SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
15er Primär - Zahnrad nicht verbaubar 13
- Helos
August 13, 2011 at 18:09
- Helos
March 20, 2012 at 10:47
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6k
13
-
-
-
-
150er umbauen auf 125er?? 3
- Keule
August 14, 2006 at 20:41
- Keule
August 14, 2006 at 21:44
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
150ccm auf eine PK50? 9
- newcomer01
August 29, 2012 at 18:45
- newcomer01
August 30, 2012 at 01:14
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.5k
9
-
-
-
-
150 Sprint rührt sich nicht mehr... 3
- DonVespatio
May 31, 2006 at 21:00
- DonVespatio
June 1, 2006 at 13:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
15 oder 16 Zähne, welches ist das originale Primär? 2
- cmon
June 5, 2007 at 14:42
- cmon
June 5, 2007 at 14:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
15 km ohne Getriebeöl - Kein Problem 17
- dark_vespa
August 4, 2008 at 09:14
- dark_vespa
August 5, 2008 at 22:18
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5.7k
17
-
-
-
-
139 Malossi + Vergaserdüse 4
- roadrunner79
August 12, 2006 at 15:21
- roadrunner79
August 13, 2006 at 10:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
136er Malossi Neues aber nix gutes 173
- Stoxnet
November 2, 2010 at 16:32
- Stoxnet
September 6, 2012 at 20:04
-
- Antworten
- 173
- Zugriffe
- 32k
173
-
-
-
-
136 Malossi-Aufbau. Möge die raserei beginnen. 216
- vespaschieber
February 23, 2012 at 18:38
- vespaschieber
January 27, 2014 at 20:56
-
- Antworten
- 216
- Zugriffe
- 45k
216
-
-
-
-
136 Malossi rasselt komisch ? 4
- v-18
July 26, 2009 at 19:11
- v-18
July 27, 2009 at 18:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
136 Malossi mit Vergaserproblemen und weiteren wehwehchen 26
- vespaschieber
December 10, 2011 at 19:13
- vespaschieber
January 10, 2012 at 15:52
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 8.7k
26
-
-
-
-
136 Malle dreht nicht hoch nach revesion 10
- Onkelbenz61
August 29, 2012 at 14:31
- Onkelbenz61
September 2, 2012 at 22:16
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.6k
10
-
-
-
-
135 dr, malossi 139 oder gebrauchten 80er Zylinder mit Kolben 2
- Timissimo
April 10, 2006 at 23:47
- Timissimo
April 11, 2006 at 12:55
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.8k
2
-
-
-
-
135 D.R. Zündzeitpunkt verstellen wichtig? 4
- Bombenleger
July 12, 2006 at 22:56
- Bombenleger
July 13, 2006 at 10:58
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 11k
4
-
-
-
-
135 auf px 80 1
- marcos
April 12, 2006 at 22:20
- marcos
April 13, 2006 at 01:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.5k
1
-
-
-
-
133er Polini! Alles ok? 21
- valledenise
July 12, 2010 at 09:22
- valledenise
August 16, 2010 at 02:35
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 5.7k
21
-
-
-
-
133er Polini, oder 136er Malossi? 5
- Bijan
May 25, 2010 at 23:51
- Bijan
May 26, 2010 at 20:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5.2k
5
-
-
-
-
133er Polini in N 50 Elestart 14
- Dani
October 14, 2006 at 19:40
- Dani
December 14, 2006 at 17:38
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3.2k
14
-
-
-
-
133er Polini kann das sein? 25
- Bibbl
November 19, 2009 at 21:09
- Bibbl
November 26, 2009 at 20:09
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 9.2k
25
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².