hi bin ein neuer vespa schrauber hab eine pk50s billig erstanden aber so wie sie jetzt ist alles orginal ist es noch kein richtiger spass...
also hab ich mal geschaut was ich brauch zum umbau...habe vor einen 85cm dr zylinder mit nem 2.86 primär einem sito plus sportauspuff und einen 19/19 vergaser so in meiner vorstellung...ist das so die ideale auslastung vom motor...?
fehlt noch was?was ist mit bremsen oder kupplung?
danke schonmal im vorraus für infos...
pk50s schneller machen
-
-
Willst du das mit kleinem oder großem nummernschild fahren?
mfg vespa77 -
Dieses Setup ist soweit schon in Ordnung. Wieviel km/h möchtest Du erreichen?
-
egal kleines...oder großes schauen wir dann mal...
-
ja so schnell wie möglich kann nicht schnell genau sein..von welchen sachen ist denn die schnelligkeit noch abhängig?
-
Zitat
Original von jens13
hi bin ein neuer vespa schrauber hab eine pk50s billig erstanden aber so wie sie jetzt ist alles orginal ist es noch kein richtiger spass...
also hab ich mal geschaut was ich brauch zum umbau...habe vor einen 85cm dr zylinder mit nem 2.86 primär einem sito plus sportauspuff und einen 19/19 vergaser so in meiner vorstellung...ist das so die ideale auslastung vom motor...?
fehlt noch was?was ist mit bremsen oder kupplung?
danke schonmal im vorraus für infos...noch ne kleine frage ist denn auch ein 16/16 vergaser ausreichend oder eher der 19/19 wie gesagt die idaele auslastung!!!!!
-
-
Wenn du es eintragen willst also mit großem nummernschild fahren würde ich das setup vergessen!
Da geht dann mehr!
Und mit kleinem nummernschild würde ich anstelle der 2.86er ne 3.00er primär nehmen!
Es giebt 100ccm zylinder die die 2.86 nicht perfeckt ziehen also denke ich dein 85er tut das auch nicht!
Sag jetzt erstmal ob du alles eintragen willst und wo so deine kasse anfängt deine sachen zu pfänden!
mfg vespa77 -
Hey
ich möchte mit kleinem nummernschild weiter fahren und die geschwindigkeit ist mir egal so schnell wie möglich halt...hab mir die sachen so mal rausgesucht aus dem online shop da kommt das alles zuasmmen auf so 250 euro....
ich weiß halt noch nicht genau was für ein primär für das setup am besten geignt ist...ich würde sagen nen guten anzug (besser wie jetzt orginal) und so 80km/h wenn das möglich ist mit dem setup...???
ist dann ein 3.00 primär besser für gescwindigkeit und anzug? -
mono
February 1, 2020 at 15:17 Hat das Thema aus dem Forum Archiv des Vespa Forum nach SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben.