Hallo ich will mir den polini 75ccm Zylinder kaufen, habe gerade nur den sito+ ( Drossel draußen ) drunter. Würdet ihr mir ein 19.19 Vergaser empfehlen??
Seit dem ich den sito+ habe bekommt er auch zu wenig Sprit ???
Danke im Voraus
Hallo ich will mir den polini 75ccm Zylinder kaufen, habe gerade nur den sito+ ( Drossel draußen ) drunter. Würdet ihr mir ein 19.19 Vergaser empfehlen??
Seit dem ich den sito+ habe bekommt er auch zu wenig Sprit ???
Danke im Voraus
Kannst Du meiner Meinung nach mit einem 16.16er fahren,nur musst du eventuell die Hauptdüse neu abstimmen. Würde mit dem neuen Auspuff mal pauschal eine Nummer nach oben gehen und mir nach ein paar Kilometern die Kerze ansehen.
Gruß Letman
ups sorry, dachte du hast den Polini schon drauf....Ja du musst auf alle Fälle mit der Düse nach oben. Mal mit 76 anfangen und dich dann nach unten düsen, bis es passt.!
Guck mal hier, da kannst du Dein Setup mit anderen vergleichen.
cool danke schonmal bringt der polini 50ccm rennzyli auch was ?? und was ist wenn ich dann noch den 19.19 vergaser drauf mach
thx
50er bringt nicht viel... eigentlich kaum etwas! Den 19er auf keinen Fall auf nem 50er fahren, der versäuft dir und ist furchtbar einzustellen.
Gruß
ok auch wenn ich den 50ccm von polini hab ??
Yep - macht sooo nicht den Unterschied. 16ner ist ausreichend.
Ich habe (noch) genau das gleiche Setup wie Du Dir zulegen willst. Macht Laune! Ich fahre den 75 Polini mit 16:16ner und einer 68ger Düse Man sagt, das wäre zu klein - ich fahr allerdings schon 2 Jahre damit rum. Düs einfach von 74 oder so runter bis die Karre anständig läuft.
Viel Erfolg!
Henning
lol, wenn ich mir den polini 50ccm hol ein 16.16 vergsaer drauf mach schafft der dann mit meim sito+ 65 ????
Also, bergab auf jeden Fall Was hast Du denn für ne Primärübersetzung?
ka haha also da hab ich nix dran gemacht müsste noch die ori sein
Ich glaube, da liegt bei Deinem Roller eher der Hase im Pfeffer.
Leider weiß ich nicht wirklich was über PK's - aber echte 65 halte ich bei dem Setup für schwierig. Du mußt Dir überlegen, was der Zylinder an Touren produzieren muß, um bei der kurzen Serienübersetzung Geschwindigkeit zu bringen. Höhere Geschwindigkeit = höhere Drehzahl. Aber da wissen die PK-Spezialisten bestimmt mehr.
ist es schwer den 75ccm eintragen zulassen
Hey, die Frage ist doch schon 1000 mal gestellt worden! Nutz mal die SuFu
Du kannst gar keinen Zylinder eintragen lassen, der nicht den orginalen Spezifikationen entspricht.
Alles, was Du in der Richtung machst, ist illegal und führt zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis Deines Reittieres!
Du kannst gar keinen Zylinder eintragen lassen, der nicht den orginalen Spezifikationen entspricht.
Doch, kannst du, aber dann hast du selbstverständlich ein Fahrzeug das nicht mehr mit 'nem Versicherungskennzeichen gefahren werden darf! Wenn du dir den Aufwand geben willst würd' ich Nägel mit Köpfen machen und je nach Führerschein auf 115er Malossi (für 125er lappen) oder gleich auf 'nen 133er Zyli umrüsten!
Das stimmt. Tut mir leid, daß ich vergaß, das zu erwähnen - ich hatte nur das Gefühl, daß diese Alternative nicht zur Debatte stand :D... da Rambo 15 ist
also eigentlich darf ich ja nur 25 fahrn^^ haha aber egal ich hab mir den polini 50ccm mit 16.16 delorto vergaser und anderer zyndkerze bestellt
da Rambo 15 ist
Touché
Jaja die Jugend von heute...bin auch gerade dabei meinem kleinen Bruder das frisieren auszureden Naja bin da ein relativ schlechtes Vorbild.
Rambo bitte bedenke, dass du dennoch eventuell mit der Hauptdüse nach oben musst. Der Polini Zylinder entspricht nicht dem Original und unter Umständen hast Du sonst nicht lange Spaß damit......
jo aber bei dem 16.16 is glaub ne 74 düse dabei