Juten Tag...
Also...Ich bin neulich gefahren, und auf einmal merke ich, mein Hinterrad schleift!Dann bin ich rechts rangefahren und auf einmal läuft das Getriebeöl wie heiße Butter am Hinterreifen runter...okay...dann hat sich das Hinterrad garnicht mehr gedreht und stand sowas von schief...!Dann durfte ich mit entsetzen feststellen, dass irgendwer die Befestigungsschraube vom Hinterrad abgemacht hat...Weil von alleine kann die sich nicht lösen, ist doch son sicherheitsdingen, oder? hab das ding zu nem bekannten geschoben, was allerdings nur schwer ging, oder garnicht, weil der reifen aus seiner verankerung halt da war...Da siffte sie weiter Getriebeöl...
Mal davon abgesehen, dass das, was der komische Mensch mit der Schraube gemacht hat, für mich hätte böse ausgehen können, mach ich mir in allererster Linie große Sorgen um meine Vespa..Ist der Simmering nu kaputt?Weil woher sonst das Getriebeöl?...und ab und zu dreht sie seit dem "Unfall" im Stand tierisch hoch, ohne dass ich am Gashebel drehe o.Ä...Angst
Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich nun als erstes alles machen muss...sie läuft wieder, hab ne neue schraube geholt und getriebeöl nachgefüllt...anfangs gingen immer 1 2 tröpchen den reifen runter und das hat jetzt komplett aufgehört...ANGST^^