pk50s 6v lichtanschluss
-
-
Erstmal...ist das wirklich ne 6-Volt-PK?
Hat diese Bremslicht,Blinker,Regler?
Wenn nicht,ists ne so genannte "Milka"
die nur 6 Volt 15 Watt Dauerabblendlicht hat -
-
Könnte mir nicht bitte jemand weiterhelfen???
wäre wirklich nett von euch
danke
mfg
Benjamin -
blödsinn, weil keine blinker...
mach bitte mal ein foto von der bei dir verbauten zündung.
-
du hast da irgendwie ein kabel zuviel...
schwarz ist masse, die sollte an der grundplatte der fassung hängen, sieht auch so aus (miserables foto, nebenbei erwähnt).
lila sollte fernlicht sein.am sichersten ist es wenn du mal bei laufendem motor ne prüflampe ranhälst.
also alle stecker runter von der fassung, die klemme an schwarz und mit der spitze dann die kabel und schalterstellungen durchgehen.
dann siehste ja auf welchem kabel bei welcher schalterstellung saft kommt. -
Hallo
danke erstmal
Das Lich funktioniert ganz normal wenn der linke schalter eingeschaltet ist und ich den rechten ausschalter auf aus stelle gehen standlicht und rücklicht kaputtBei dem Stecker wo gelb und braun angeschlossen sind glaub ich stimmt etwas nicht
Gelb ist eigentlich beim schaltplan gar nicht eingezeichnet
also schwarz und Die beiden lila müssten stimmen ich
vielleicht gehts wenn ich gelb einfach ausstecke ??????
Das mit der prüflampe wär sicher ne guté idee jedoch bin ich nicht so der spezialist in sachen elektrik
Ich hab mir mal 3 Lampen von jeder sorte gekauft also ein paar versuche bleiben offen
Morgen versuch ich ein besseres bild zu machen.
danke für die Antworten
mfg -
hat keiner mehr eine idee???
-
-
am sichersten ist es wenn du mal bei laufendem motor ne prüflampe ranhälst.
also alle stecker runter von der fassung, die klemme an schwarz und mit der spitze dann die kabel und schalterstellungen durchgehen.
dann siehste ja auf welchem kabel bei welcher schalterstellung saft kommt.anders gehts nunmal in deinem fall nicht.
an dem kabelbaum wurde rumgepfuscht, und in meiner kristallkugel kann ich leider nichts erkennen...
-
an dem kabelbaum wurde rumgepfuscht
danke
das wusste ich nicht
dann ist es klar das keiner mehr weis welches kabel wo angeschlossen wird
ich werd mal rumprobieren
mfg