Hallo
Ich würde gerne wissen was eine Vespa Bj 1946 Wert ist.
Ich hab keine kenn jedoch einen der eine hat und er hat gesagt mehr als 15000€??
Hallo
Ich würde gerne wissen was eine Vespa Bj 1946 Wert ist.
Ich hab keine kenn jedoch einen der eine hat und er hat gesagt mehr als 15000€??
Der gute Mann hat recht. Da es sich dabei jedoch nicht um eine Smallframe handelt, habe ich das Thema nach Offtopic verschoben.
bilder? modell ?
15000 is schon en kracher...
da gabs doch die in der bucht für 19000
schönes ding gewesen!
1946 ist doch die V98?
wenn ja gibt es doch eh nur noch 8 stück von den man weiß...
fügt noch hinzu
war das nicht die bei egay
noch fragen mein bester!
solange dr rubel rollt kannst du sie kaufen
is zwar schon abgelaufen
aber des teil is echte fett
is bestimmt ne tolle wertanlage
mir wäre ne tolle v50 rundlicht auch recht
oder ne SS50
Also ich weis natürlich dass 20.000€ sehr viel Geld ist. Und ich weis auch, dass ich selbst im Moment auf der Suche nach einem bin der höchstens 1000 kostet... ich habe auch nicht im Lotto gewonnen oder bin verwöhnt oder Millionär, aber kann es sein, dass 20.000€ für eine der ersten Vespen, 60 Jahre alt, voll funktionsfähig und kaum noch existierend relativ "günstig" ist?
Bitte steinigt mich dafür nicht, aber es gibt ja schon teurere Hobbys oder?
für uns vespaverrückten unbezahlbar für andere ein stück blech was man(n) nich brauch
mein opa hat zwei oder drei von den alten dingern vor n paar tagen auf den schrott gebracht...hat gemeint die wären so alt gewesen, dass ständig was dran war...........
mein opa hat zwei oder drei von den alten dingern vor n paar tagen auf den schrott gebracht...hat gemeint die wären so alt gewesen, dass ständig was dran war...........