hallo erstmal....korrektes forum....weiter so.......
Ich hab da so ein zwanghaftes Bedürfniss meine 50 N zu modifizieren....
kann ich ein SHBC 19.19 E auf meine 50N montieren....(sollte ein vergaser aus ner Vespa PK50 PK 50 XL bj.89 sein).....wenn ihr tipps habt was ich da sonst auch noch alternativ montieren könnte....kann ich nicht evtl. den org. 16-16 vergaser auf 19mm aufdrehen oder blöde idee...kein plan...hoffe auf gute tips und vielen dank im voraus...
greetz pure mechanic....
SHBC 19.19 E auf 50N?
-
-
Ich würde denn org. drin lassen. Ein 19er ist viel zu Groß ! Kann sein das dir dann die ganze zeit die karre absäuft, hat ne kumpel auch von mir !
-
moin....ja ne da hast auf jeden fall recht....war auch gar nicht angedacht den auf den org. Satz zu verbauen......wollte das gerät dann gleich mit einem DR 85 ccm satz verbauen.....aber wenn von deinem Kumpel die Karre absäuft gehe ich davon aus, das er den Vergaser nicht unbedingt braucht, frag ihn doch mal ob er ihn nicht lieber verkaufen möchte.:)....hätte dort großes interesse
-
ein setup für 85cc wäre mit 19er gaser perfekt...
achte darauf, dass du die primär änderst (3.00 oder 3.72)
beim gaser kannst du nur v50 er ansaugstutzen verwenden (2 loch)
ansonsten sind die 19er vergaser baugleich... -
ok also sagst du ist kein prob.....sprich ich verwende den ansaugstuzen der jetzt verbaut ist...(orginal)...hoffe ich verstehe dich da richtig......greetz
-
falsch verstanden.
brauchst den 2loch ansauger für die kurzen stehbolzen.
neun ass für 19mm brauchste scho!und filzring nich vergessen! -
Geh doch einmal auf die Seite vom ScooterCenter und dort gibt es fertige Vergaserkits zu kaufen welche alles beinhalten wie ASS und Dichtungen und Lufi.
mfg
Clemens
-
vielen dank für den tip
-
habe gerade mal geschaut.... kannst dir ja mal im dateianhang das bild anschauen und mir mal sagen ob das das richtige teil ist....
-
Das ist das Teil! 2Loch und für kurze Stehbolzen = V50N & Co.