Hi,
da wohl jeder Scooter-Onlineladen meint, sich mit Reifen sanieren zu müssen, mal meine Frage, wo man günstig den K61 her bekommt. Bei reifen.com habe ich ihn nicht gefunden...
Danke!
ciao
Sönke
Hi,
da wohl jeder Scooter-Onlineladen meint, sich mit Reifen sanieren zu müssen, mal meine Frage, wo man günstig den K61 her bekommt. Bei reifen.com habe ich ihn nicht gefunden...
Danke!
ciao
Sönke
Motorradreifen-direkt.de
mfg
26€ aber Grösse beachten!
ich hab HIER immer sehr gute Erfahrungen gemacht
Hi,
Danke für die Antworten.
Die 3 Shops tun sich nicht viel. Wollte ja 2 Heidenau K61 3,5x10 haben.
Bei kosten sie 62 Euro, bei kosten sie 61 und bei kosten sie 58 Euro, dort hab ich sie auch bestellt. Hatte dort schon vor ein paar Tagen geschaut, die Reifen aber nicht gefunden (wohl R statt D in der Suchmatrix eingestellt).
Alle Preise inkl. Versand.
Mal sehen wann sie kommen.
ciao
Sönke
Rauskram...
Die K61 sind jetzt an die PX meiner Frau gegangen, brauche also immer noch Reifen für meine V50.
Habe mir die Reifen allerdings angesehen und bin davon abgekommen, 3.50 auf meiner SF zu fahren, da sie mir im Durchmesser zu groß waren.
Also doch 3.00- 10. Und ich möchte auch wieder ein Raceprofil, da ich eh ein Schönwetterfahrer bin
Gerne wieder den K61, doch den habe ich nicht als 3.00 gefunden. Könnte ich den 90/90/10 fahren, das sollte doch eigentlich die gleiche Größe wie 3.00-10 haben, halt nur die neue Bezeichnung, bekommt man die eingetragen?
ciao
Sönke
Hi und Danke für Antwort.
Habe mir die K61 90/90/10 bestellt, in der Größe gab es sie