Ja sicher guckt mal Montag rein, Top restaurierte Vespa PK 50 XL2 Startgebot 700€
Nein Quatsch wenn ich sie gar nicht leiden könnte hätte ich bestimmt nicht ca 50 arbeitsstunden und 200€ reingesteckt. Der Motor wurde komplett überholt und neu abgedichtet usw. usw. Sie springt zwar noch nicht richtig an, aber wenn man sie anschiebt läuft sie wie neu. Das bekomme ich aber Post Lackierung auch noch hin.
Und wenn ihr Sie vorm lackieren gesehen hättet würdet ihr nicht sagen das ich sie noch mehr ruinieren kann Sie bestand nur aus Kratzern Beulen und zig verschiedenen Lackschichten, von denen jede zwischendurch abbröselt.
Ich hab sie schon komplett entdellt und seit 10 Minuten is Sie Komplett unter schöner hellgrauer Grundierung versunken. Morgen Spachteln Füllern nochmal schleifen und dann bekommt sie ein neues Kleid aus irgendeinem LAck den wir noch in der Firma rumliegen haben.
Selbst wenn ich die Lackierung total versaue sieht sie garantiert besser aus als vorher.
Edith meint das ich sogar noch ne Dose Klarlack gefunden habe. Also noch schöner