naja sind halt 40 oder 60 watt birnen, muessen ja auch in "normale" fassungen passen - nur die lichtabgabe ist nich soo der bringer, was aber auch gewollt ist.
vlt einfach mal bei gelegenheit in ein lampen oder deko geschaeft gehen und sich die teile in aktion anschauen.
nebenbei die dinger kosten aber auch mehr als normale birnen. dureften so bei ca 10 euro liegen.
pola`s Osterprojekt - der macht nur halbe sachen ;)
-
-
Hol doch für den Scheinwerfer so ne Kühlschrankbirne oder diese Wohnzimmerschrankbirne Passt in den Scheinwerfer rein hat ne E14 er Fassung glaub ich und funzt nicht so hell... und die hat nur ca. 6-10w.
und der Scheinwerfereffekt kommt besser... und wird nicht heiss.
ach ne Idee
-
-
Hupt die auch?
Ich wäre ja für einen Einbau eines Dimmers, der an den Gasgriff gekoppelt ist. Ungemein praktisch, wenn man abends noch mal ein bisschen was lesen will...
-
geile idee pola!
da kommt die kreativität wieder voll durch -
heul so viel kreativität, platz und italienisches altmetall hätte unsereiner auch noch gerne bessesen,....
Pola - TOP (Titel: Raumausstatter 2009 geht an,..... pola...!!! ) -
Für irgend was muss er ja Innenausbau studieren
Ist schon echt der Hammer.
Meine Idee wäre auch ein Dimmer einzubauen.
Bezüglich Dimmer, schaust mal vorbei vielleicht liegt ja hier was rum.
-
Wenn ich mal endlich beim Gandi meine halbe Vespa abholen würde dann könnte ich mein Wandvespa Porjekt auch mal fertigstellen... aber zur zeit hab ich leider andere sorgen
Aber trotzdem is echt gut geworden
-
(Titel: Raumausstatter 2009 geht an,..... pola...!!! )
Pola löst vermutlich diese Raumausstatter "Tine" von RTL ab Glaub bald die hat auf der Vespa "probegesessen" und Pola rettet, was noch heile blieb.
@ Pola,
zeig mal Bilder vom derzeitigen Stand der Dinge über dieses Projekt. -
Genau bilder
-
Absolut geiles Projekt. Wenn ich mal ein Haus haben sollte kommt mir sowas auch mal rein.
-
hehe, die dicke tine
die hätte wahrscheinlich die wahre freude daranund bilder... hmmm..
ehrlich geagt hat sich noch genau nichts getan, ich warte und suche immernoch die fehlenden teile.
hupe und schalter hab ich schon zugesagt bekommen, was mir aber noch dringend abgeht ist der scheinwerfer bzw das glas und schwarze griffe.wenn ich das irgendwann mal habe kann ich weitermachen
-
@ Pola,
ich hab zwar weder Scheinwerferglas noch Griffe für Dich, doch:Hätte ich nen originalen vorderen Stoßdämpfer für Dich, solchen mit der Kunstoffverkleidung drüber wenn Du brauchst. UND:
Solch ein schwarzes Deckelchen im Lenkkorf, wo anstelle des Tacho`s drinnen sitzt, hab ich auch noch ein neues so rum liegen...Magst das haben? Bist ja nicht aus der Welt.
-
der orischinool dämpfer würd mich interessieren
der hier war schwarz angestrichen, ich bin halt mit felgensilber drüber dasses wenigstens ein bisschen nach was aussieht (der klassiker )tachodeckel hab ich schon einen drin.
evtl am sa zur ausfahrt...?!
-
Jap, aus meiner Sicht kannst den Stoßdämpfer da am Samstag haben, der ist weder angepinselt noch sonst was, sieht wie neu aus...
Ein Kaffee soll er kosten, dass Dein Projekt schöner wird, okay?!
Sollt sich der Sa nicht ausgehen, ich komm im Mai wieder in die Rosenheimer Richtung.
-