Hallo
Ich habe gerade einen alten Leo Vinci Sportauspuff bei mir entdeckt!
Bringt der bei meiner derzeit noch originalen Vespa PK 50 XL.
Bringt es besseren Sound oder / und mehr Leistung?
Bringt eine Leo Vinci was?
-
-
Bringt in der Regel etwas Leistung, der Motor wird drehfreudiger und auch lauter.
-
Er ist viel, viel lauter!! Hat aber auch ne super beschleunigung.
-
Aber erwarte keine Wunder! Die Originalzylinder sind doch eher konservativ ausgelegt. Mit 'nem anderen Zyli geht da noch deutlich mehr!
-
ihc hab bei mir (immoment auch noch ohen weitere änderungen) nen leovinci secsys drauf, bringt in der endgeschwindigkeit nen unterschied von ca 5kmh und ne bessere beschleunigung!
so viel lauter ist sie meijner meinung nach auch nich geworden im standgas sogar noch leiser würde ich sagen!
aber entwickelt nen wie ich finde richtig guten klang!MFG vesparaver
-
Zitat
Original von vesparaver
ihc hab bei mir (immoment auch noch ohen weitere änderungen) nen leovinci secsys drauf, bringt in der endgeschwindigkeit nen unterschied von ca 5kmh und ne bessere beschleunigung!so viel lauter ist sie meijner meinung nach auch nich geworden im standgas sogar noch leiser würde ich sagen!
aber entwickelt nen wie ich finde richtig guten klang!MFG vesparaver
ja und ich bekomm einfach keine nirgends her die deifls anlage
jetzt hab ich n polini right und muss sagen die optik kommt cool und leistung wie left
-
mono
February 1, 2020 at 15:38 Hat das Thema aus dem Forum Archiv des Vespa Forum nach SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben.