Tach ihr alle!
Nur mal so zur allgemeinen aufheiterung...:
Das video haben wir vor ein paar Tagen gemacht!
Was ein heiden Spaß!
hoffe euch gefällts....
gruß euer noch immer "vespaloser" (da kommt man halt auf solche ideen)
Max
Tach ihr alle!
Nur mal so zur allgemeinen aufheiterung...:
Das video haben wir vor ein paar Tagen gemacht!
Was ein heiden Spaß!
hoffe euch gefällts....
gruß euer noch immer "vespaloser" (da kommt man halt auf solche ideen)
Max
Das ist ja mal was kreatives bekommt man da die Vespa auch rein?
ja sollte so eben passen, würde ich allerdings lassen, da dort dransteht:
"nicht als Lastenaufzug benutzen!"
nein spaß man muss sie schon flott rein und raus kriegen wenn man das durchziehen will
was ich mich schon immer frage und auch immer noch frage was passiert eigentlich wen man in einem partanoster stehen bleibt
dann fähsrt du einmal unten bzw. oben rum...kannst also drin stehen bleiben biste schwarz wirst...sollen aber auch schon leute auf mysteriöse weise verschwunden sein;-)
völlig korrekt Zapp!
ist etwas beängstigend, da es kurzfristig ziemlich dunkel ist aber man kann schön im Kreis fahren
haben wir über stunden Praktiziert...
aso ja ich hab mir schon die ganze zeit den kopf zerbrochen das schwebte mir auch schon vor wir ham hier halt sowas nicht
verbreitet das video mal noch nen bisschen wir wollen unter die top 10 mit dem spaß
haha
sylle: Im Kieler Rathaus haben "wir" sowas auch Musst du halt mal 50 km fahren und nen termin klarmachen, dann darfst du den auch ma benutzen
Ganz nebenbei: bei dem kieler Paternoster werden die Paternosterkabinen am obersten und untersten punkt geklappt und sie gehn dann in der "falschen" richtung weiter, wenn man drin bleiben würde, wär man also erst zerquetscht und dann würde man beim wieder hoch bzw. runterfahren auf dem Kopf stehen
MfG Beta_Erpel
Nee keine Angst, das ist lediglich ein märchen, das kleinen Kindern erzählt wird, wenn sie da im paternoster rumspielen
sehr geil^^
lustig lustig....
das video geht bei mri nich
lustig, immer ein Bier in der Hand...
ja klar! Kösch
Sonst kommt man ja auch auf sowas nicht
Trinke Kölsch immer nur im Stadion in Köln,
Der FC ist die letzte Zeit ja ohne nicht zu ertragen...
Gruß edda