Hallo Leute,
hatte vorgestern einen Kolbenklemmer (bei 80 Sachen blockierte plötzlich das Hinterrad) Ich gehe zumindest davon aus, dass es einer war. Hatte bisher kann und kenne die Auswirkungen nicht so genau, bzw. woran man es erkennt. Erst als ich wieder in den Leerlauf geschalten habe konnte ich den Roller wieder bewegen. Jetzt lässt er sich auch nciht mehr starten, also ich konnte den zwar nach kurzer Zeit ankicken jedoch sprang er dabei nicht mehr an.
Zu der Vorgechichte vom Motor kann ich nicht viel sagen, ist ein 200 Motor mit Getrenntschmierung und E-starter. Getrenntschmierung schließe ich fast aus, weil ich vor 100km öl nchchgefüllt hat also die Pumpe scheint zu gehen.
Auf der Suche nach einem neuen Zylinder und Kolben bin auf folgende Knits gestoßen
- Polini (185€)
- BGM 12PS Zylinder Link (130€)
- Malossi (245€)
- Pinasco (280€)
Welcher von denen bietet denn die bessere Preisleitung ? Das ich mit dem 12PS Zylinder nasicht viel luft nach oben habe das ist klar.
Also ich hätte gerne einen Langlebigen Zylinder mit dem ich auch mal auf die Autobahn fahren kann bzw. auch mal längere Touren machen kann.