moin,
ich habe volgendes Problem bzw. Frage. Ich habe mir jetzt einen 75 DR eingebaut. alles original und 72 HD. ich habe den jetzt schon 150km gefahren und man spürt in den tiefen Drehzahlen deutlich die Leistungssteigerung. Dann habe ich allerding mal versucht einen ganz ein bisschen höher zu ziehen um mal zu sehen wie doll der jetzt wirklich zieht. aber ich habe festgestallt dass in den höheren drehzahlen die leitung nicht mehr ist als bei oir Zylinder.
ist das normal? habt ihr auch schon mal solche erfahrungen gemacht?
MFG
Probleme mit DR 75
-
-
also eine deutliche leistungssteigerung kann man mit dem 75dr nicht wirklich erwarten. außer du änderst das getriebe..vergaser...welle..und ggf. den auspuff noch...hinzu kommt das wenne den mit ner zu großen düse fährst...der zylinder zu viel sprit bekommt und dadurch der hobel net schneller fährt...was sagtn das kerzenbild???
aber wie gesagt ich hab nen 85dr drin und ne 76HD und die vespe fährt auch nur 55....hab sogar noch n sito drunnner.... -
ok das beruhig mich^^ kerze werde ich gleich kontrollieren.
danke -
mein kerze ist nicht wirklich rehtbraun. geher ein bisschen schwarz und ein bisschen verölt.ist dass im grünen bereich?
-
Wenns nur ein bischen ist ists eigentlich ned so schlimm. Probiers mal mit ner 70er Düse oder so!
-
mono
February 1, 2020 at 15:38 Hat das Thema aus dem Forum Archiv des Vespa Forum nach SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben.