hi!
Ich habe folgendes problem!
Meine Vespa 50 Special kam von der Reperatur(nach 20Jahren, die erste motor wartung) zurück!( Neue Dichtung, Zahnräder,usw.)! hab dann alles wieder normal eingestellt!Mit Vergaser, kupplung, Schaltung, elektronik.Ich kann die vespa ganz normal mit choke und kickstarter anmachen! Standgas ist gut eingstellt lauft sehr ruhig zieht keine Falschluft, nix! Wenn ich mit dem Gas rumspiele, läuft sie von niedrigen und hohen umdrehung sehr gut!Wenn ich anfahre mit 1.gang bis 4.gang auch gut! Nur dann wenn ich mal anhalte und in den 1.gang schalte hat sie aufeinmal keine kraft mehr!Ich gib vollgas aber es bleiben nur die niedrigen umdrehungen oder der Motor ist aus(also wie ein Loch)!Wenn ich aber Kupplung drücke, 5-6 Mal mit gas rumspiele sind umdrehungen wieder normal und ich kann normal anfahren!Nur wenn ich wieder anhalte und wieder in den 1. gang schalte ist es wieder so!Die Zündkerze ist rehbraun!ich habe einen SHB Vergaser mit 62 Hauptdüse, 50 Chokedüse, 42 Nebendüse! Der Vergaser wurde gereinigt,Dichtungen erneuert,Schrauben gut angezogen!Ach ja mein Benzintank ist noch 3/4 voll!Habe ein durchsichtiger Schlauch genommen! Also benzin geht in den Vergaser !Wenn ich die zündgrundplatte verstelle!funktionierts immernoch nicht!
Ich brauche dringend hilfe!!!!!