Hallo Leute
Ich habe gestern meine Reifen abmontiert und gesehen das die Muttern echt am arsch sind,
wo bekomm ich die denn neu her und was ist das für ein Gewinde?
danke
Fehlende Muttern
-
-
Hallo,
also ich bezieh meine Muttern immer über meinen Arbeitgeber, aber hier wird sicherlich jemand wissen woher die Dinger bekommst.
Bei dem Gewinde handelt es sich um eine Metrisches Feingewinde, ein M14 x 1,5
Gruß -
Meinst Du die Muttern um die Felgenhälften zusammen zu schrauben oder die Mutter die die Bremstrommel auf der Welle befestigt?
Die Muttern für die Felgenhälften sind normale M8er.
-
Ich dachte nicht das ich mich so unverständlich ausgedrückt hab fals doch sorry, bin kein profi
Ja ich mein die die der sizilianer gesagt hat, wo bekomm ich die her
-
Baumarkt oder Schraubenfachhandel oder auch beim Vespa-/Motorad-Händler (klingt komisch, ist aber so :D)
-
Nenn mir mal nen Baumarkt der M14x1,5 Kronenmuttern hat, ich kenn keinen...
Leider gibts bei mir keinen Händler in der nähe
-
-
Bei mir gibts schon einen Baumarkt die eine spezielle Schraubenabteilung, aber wir haben noch ein günstigeres Schraubenfachgeschäft.
Oder du probierst es mal in einer Maschinenbaufirma, ...
Die haben so was fast immer rum liegen, evtl. schenkens se sie dir. -
Hallo,
also bei uns gibt es keinen Baumarkt und auch kein Schraubengeschäft wo ich die Dinger herbekomm.
Und auf Schraubenhandel24 kann ich nicht nur 2stk. kaufen sondern nur 100....Könnt keiner mir zwei Schraube oder so schicken oder evtl. nen onlineshop nennen wo ich nur 2 bestellen kann?
danke -
...einfach anrufen und schicken lassen:
-
Wenn die nix haben schick ich dir zwei, also an den Muttern solls nicht liegen.
-
Verdammt !!! muß man Dir denn alles vorsagen ? Der Shop ist duch nur ein Beispieldafür, dass die Muttern zu bekommen sind. Eine Möglichkeit, die Leute anrufen und höflich fragen ob man dir ein Muster schicken könne. Zweitens, es giebt weiter Shops, und ivh möchte jetzt nicht alle aufzählen. Hir ist einer, der dir auch zwei verkauft. Und bein nächsten Mal nicht sofort anfangen zu jammern, mal den Kopf in Betrieb nehmen. Wozu gibt es denn das schöne Internet.
klaus
-
Mal locker bleiben,
bin halt nicht so n checker wie du, sorry