Hallo,
ist der Originale 50ccm oder der von Polini besser.
Brauche nicht nur Aussagen wie ja ist er sondern eine genauere Erklärung wäre sehr nett
danke
Hallo,
ist der Originale 50ccm oder der von Polini besser.
Brauche nicht nur Aussagen wie ja ist er sondern eine genauere Erklärung wäre sehr nett
danke
Auch wenn die Suchfunktion dich deutlich weiter bringt. Ich bin grad' in Stimmung:
Also wenn du in diesen Kategorien messen willst, dann ist der Polini besser. Er hat mehr Überstromkanäle, spült also den Brennraum deutlich besser. Außerdem sind die verbauten Kolbenringe besser für hohe Drehzahlen geeignet.
Würdest du wissen wollen ob er sich tatsächlich lohnt müsste ich als Ex-User sagen: Kein' Sack. Die Steigerung, selbst mit 'nem Polini Lft Pott ist echt nicht die Welt. Der 75er D.R. ist deutlich besser geeignet. Und illegal sind sie beide gleich!
Ich bau ja grad zum ersten mal eine von grund auf auf und muss mit ihr weil es sich um eine ausländische handelt zum tüv wenn ich damit fertig bin,
wenn er sie dann abnimmt und ich ihm sage das ich einen 49ccm von polini verbaut habe müsste es doch klappen diesen quasi eingetragen zu bekommen oder nicht?
es geht ja eigentlich immer um dich 49ccm oder?
gruß
Mitnichten. Auch die Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 50km/h darf nicht überschritten werden. Beim Polini weiss ich's nicht genau, aber der D.R. 50er kann als Ersatz für den Ori eingetragen werden. Allerdings ist der Gewinn echt 'n Lacher. Aber wenn du dir 'n Polini Left eintragen lässt (hat schonmal geklappt) und später auf 'n 75er Zyli umrüstest hast du in 'ner Kontrolle wenigstens ein bisschen was in der Hand!
Was muss ich den machen um ihn evtl eingetragen zu bekommen?
Um ein KmH gewinn geht es mir gar nicht, will nur cruisen
Mir wurde sogar mal gesagt, das man den Zylinder gar nicht eintragen muss
Ich würde es auch bevorzugen, wenn der Zylinder eingetragen wird. Werd mich auch nochmal schlau machen, da bei mir diese Woche auch der 50ccm Polini eintrifft.
Aha, oh man warum kacken die kack Bullen immer nur so Dumm rum.
jetzt bin ich echt durcheinander was den zyli angeht
Die Bullen kacken nur so dumm rum weil das ihr Job ist! Die befolgen nur geltendes recht, die machen das nicht! Aber wenn ihr beide nur den Polini verbaut, dann macht euch mal keine Gedanken über Geschwindigkeitsübertretungen. Das ist fast unmöglich. Der Polle läuft mit linksPuff etwa 58km/h auf grader Strecke mit Nullwind! Ist nunmal keine Offenbarung der Zyli. Wenn jemand noch einen gebrauchten haben will, bei mir liegt noch einer rum, eine Saison gelaufen, gut eingeölt, keine Kratzer oder Reiber. Fotos müsst' ich auch noch irgendwo haben! Bei Interesse PN!