hello
i am english and my german is bad. i will write in english and in german the same thing.i hope you understand?
Ive just brought a 1961 scooter that we think was made in augsburg. We thought it was a vespa T4 (german touren) yet the Vehicle Identification Numberon the chassis doesnt say it is. the chassis number is VGLA1T032201 which means it is a GL. But it has round side cowls and headlamp like a VBB.
there was another plate with another vehicle registration number on it. this is VGLA1T313723 which would make it a T4 made in germany in 1961.
i dont understand this. was t4 first built in italy and then finished in germany and sold as a t4?
i hope you can help.
trev
Hallo ich bin englisch und mein Deutsch ist schlecht. ich werde auf Englisch und auf Deutsch das gleiche Ding schreiben. ich hoffe, dass Sie verstehen?
ve hat nur den einen Motorroller von 1961, die wir denken, wurden gemacht in augsburg gebracht. Wir haben gedacht, dass es ein vespa T4 (deutsch bereist) noch die Fahrzeug Identifikation Numberon das Chassis doesnt war, sagt, dass es ist. die Chassiszahl VGLA1T032201 ist der es bedeutet, ist ein GL. Aber es hat runden seiten cowls und Scheinwerfer wie ein VBB.
Es gab eine andere Platte mit einem anderen Fahrzeugkennzeichen darauf. dies ist VGLA1T313723, es ein T4 machen würde, hat gemacht in Deutschland in 1961. Ich versteht dont dies. war t4, der zuerst in Italien und dann beendet in Deutschland und gebaut worden ist, hat verkauft als ein t4? Ich hoffe, dass Sie helfen können. trev