Hallo,
hatte vor einigen Monaten mein Winterprojekt gepostet, hat sich zugegeben noch um einige Tage in den Sommer gezogen
Jetzt ist es jedenfalls soweit fertig, dass ich sicher fahren kann, deswegen hier nochmal aktuelle Bilder.
Lackiert in Audi Ibisweiß, mit dem "Gulf-Design", dass dem ein oder anderen sicher aus dem historischen Rennsport bekannt ist. Vorher glasperlgestrahlt, grundiert und Hohlraumversiegelt. Viel Schweiss- und Richtarbeit gab es wegen der guten Substanz nicht.
Eigentlich zu 90% mit Neuteilen wieder aufgebaut, dementsprechend knackig hab ich jetzt auch die ersten 100km zurückgelegt.
Der Motor ist noch sehr zivil, sprich Polini 75, Mazzu Rennwelle, 19er Gaser und Polini Left, das Ganze auf Kontaktzündung.
Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, plane in den nächsten Monaten allerdings noch folgendes zu ändern:
- anderer Motor(befindet sich im Aufbau) mit elektronischer Zündung und 102er Polini
- Gabel PK XL mit hydraulischer Scheibenbremse
- SIP Sportsitzbank Carbon
- Felgen schwarz matt gepulvert
ansonsten will ich erstmal Kilometer abspulen, heute abend werd ich ne kleinere Tour in Angriff nehmen und mal schaun was der Polini bereit ist zu drücken....
mfg