Hallo,
hab mal eine blöde Frage, möchte die Vespa über eine Strecke von 150 KM transportieren, und hätte nun einen Puch G in dem ich sie liegend auf der Lüfterseite (ohne Deckel auf einer Decke) transportieren kann.
Hat jemand eine Vespa schon mal liegend transportiert ??
Benzin ablassen ist klar, wie schauts mit dem Öl aus ???
Greets max
Vespa Transportieren
-
-
passiert nix normalerweiße sollte eigentlich ohne probs gehen....
-
Leg mal vorsichtshalber eine Platikplane o.ä. drunter!
-
Getriebeöl würde ich auch ablassen
-
hab meine sogar in einem crx ed9 transportiert (wenns jemandem was sagt). sitz und tank ab und dann mit dem arsch zuerst rein und seitlich anlehnen. hat wunderbar geklappt. man muss nur viel kraft haben, weil der kofferraum beim crx extrem hoch ist.
-
so das muss jetzt sein
die heist nicht um sonnst fahrzeug
die ist schon gross und kann schon selber fahren
dauert halt ein weilchen -
Puch G? Entspricht doch einer G-Klasse, oder? Da kriegst du sie auch stehend rein, würde ich sagen. Hab meine mit nem VW-Sharan auch 150km weit gefahren, Sitze raus, Spanngurte hinten in die Gurtbefestigung rein und ab gings... War wunderbar. Musste auch nix abbauen, hat ganz reingepasst (nur der Spiegel musste ab).
Ciao,
Chris -
[Blockierte Grafik: http://www.autopenz.at/fahrzeuge/anzeige/images/bild016.jpg]
ich denke mal nicht das die da rein passt hat der nen verränderten radstand ich würde sie entweder fahren oder reinlegen also alles ablassen
oder hol dir nen polo caddy von der mietstation / firma und pack sie darein passt genau rein im stehen
-
Im Kombi geht es gut. Tank augebaut. Öl im Getriebe gelassen.