Hallo,
kaum fängt die Saison an, und die ersten Kilometer sind runter kommen die ersten Zicken meiner Wespe.
Irgendwo zieht sie etwas Falschluft aber nur wenn sie mehr wie 20 Kilometer gefahren ist, sie dreht zwar nicht hoch aber sie braucht ewigkeiten bis vom Gas wieder runterkommt.
Da die Saison gerade voll am laufen ist will ich das Falschluftproblem nach hinten schieben, bzw. erstmal den Simmerring wechseln wo ich den Motor nicht spalten muss?
Welcher Simmerring ist denn öfters undicht? Kurbelwelle oder Abtriebswelle?
Gibts es anderen Möglichkeiten Simmerringe etwas über Zeit zuretten? mit Vaseline einstreichen? oder?
Wieviele Arbeitsstunden werden zum Motorspalten veranschlagt?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Ich habe eine PK50XL Automatik (VA52T).
Gruß
Gerald
PS: Sorry << habe die Satzzeichen entfernt! >>