Hallo,
ich hab mir vor zwei Wochen eine PK 80 S zugelegt und war bis vor zwei Tagen auch noch sehr glücklich mit ihr. Springt super an, lief 1A
Jetzt macht sie SEHR laute schleifende (hört sich an wie Metall auf Metall) Geräusche nach ca. 5 Minuten Fahren aus der rechten Backe. Also da wo der Motor und Konsorten sitzen. Erst schleift es nur kurz, dann immer länger und vor allem wenn ich Gas gebe und im hohen Drehzahlbereich fahre.
Während dem Geräusch vibriert der Kickstarter wie bolle. Man könnte eher schon heftig rappeln sagen.
Wenn ich dann anhalte und alles was abkühlen lasse gehts wieder ohne Probleme und sobald sich alles warmgefahren hat gehts wieder los und wird immer doller. Jetzt steht die Gute im Hof, da ich Angst habe das durchs Fahren noch mehr kaputt geht als schon ist. Nur was?
Hoffe mir kann jemand eine Diagnose stellen und sagen was ich da machen kann. Hab bei meiner anderen PX bis jetzt alles unter Fernanleitung selber repariert bekommen, aber am Motor war ich bis jetzt noch nicht dran.
Liebe Grüsse und Danke im Voraus,
Rachma