HALLO LEUTZ
Ich hätt mal ne frage!
Wie schnell läuft mei VESPA wenn ich
> 85 ccm SATZ
> 19/19 Vergaser mit ner 76 Düse
REINKNALL
DANKE SCHON MAL!!!! bitte schnell antworten wenn mögliich!
HALLO LEUTZ
Ich hätt mal ne frage!
Wie schnell läuft mei VESPA wenn ich
> 85 ccm SATZ
> 19/19 Vergaser mit ner 76 Düse
REINKNALL
DANKE SCHON MAL!!!! bitte schnell antworten wenn mögliich!
Sollte so um die 65-70 km/h laufen. Hängt aber von Deinem Gewicht, und wie Du sie eingestellt hast ab. Gibt keine Pauschalzahlen für ein Setup.
Ausserdem bleibt wohl Dein Finger gerne auf einer Taste hängen. ??...
Naja der Mod wird´s schon richten.
Gruss robsig12
ah ok gut danke.
und wenn ich nur den 85 ccm satz rein tu und den orig. vergaser drauf lass, frisst er dann echt?? weil wenn die vespa 65 oder 70 kmh läuft is es halt doof wenn die bullen mich rausziehen, weil sie is ja nur auf max. 40 kmh eingetragen!
oder kann ich sonst noch was machen ohne den 85 ccm satz dass sie so 60 kmh läuft?
Ist immer doof wenn dich die bullen aufhalten. Aber den Zylinder sehen die nicht gleich, auch den Vergaser nicht. den Auspuff natürlich schon.
ja des stimmt allerdings.
und wenn die bullen mich verwischen, was gibts dann eig. für ne strafe? Führerscheinentzug????
weil die vespa läuft dann ja 30kmh zu schnell bei 40kmh höchstgeschwindigkeit
weil ich hab jetzt den führerschein mit 17 und bin also voll in der probezeit, und auf nachschulung hab ich gar kein bock.
Dann solltest du solche Unterfangen nicht in in Angriff nehmen.
Wenn sie dich packen und deine Vespa auf Herz und Nieren prüfen und ein anderes Setup vofinden als das Originale kannst du dich auf eine Probezeitverlängerung samt Nachschulung einstellen.
MfG
Düse
ah ok danke.
dann hat sich das für mich erledigt... ich hoiz dann doch lieber mit meinem bmw rum... hehe
danke für die hilfe!!