Hallo ihr alle
will mir einen 19er Vergaser anschaffen.Und würde gerne wissen ob ich für diesen Vergaser und meine XL 2 den Ansaugstutzen von SIP verbauen kann. Der Ansaugstutzen wäre dieser hier
Ansaugstutzen PK100/125/XL/ETS.
liebe Grüße Malte
Hallo ihr alle
will mir einen 19er Vergaser anschaffen.Und würde gerne wissen ob ich für diesen Vergaser und meine XL 2 den Ansaugstutzen von SIP verbauen kann. Der Ansaugstutzen wäre dieser hier
Ansaugstutzen PK100/125/XL/ETS.
liebe Grüße Malte
Es steht ja drunter, dass er für XL2 passt Brauchst dann aber noch den Filzring, die Grußkappe und den Clip zur Befestigung der Kappe.
An Sonsten passt der Stutzen, ja
Gruß
Was soll denn für ein Setup gefahren werden wenn ich fragen darf ?
112er polini , Übersetzung ist schon geändert , gefräßt wurde auch schon und jetzt halt der 19er.Oder sollte ich einen größern Gaser nehmen?
Problem bei der PK XL 2 ist bekanntlich der Choke . Ich fahre SHBC 20 L aus einer PK 125 XL da ist der Choke baugleich PK XL 2 . Fahre allerdings DR 115 ccm könnte sein das der 19 sehr gut abgedüst werden muß da sonst ein Klemmer vorprogramiert ist .
Was haste denn fürn Primär gewählt ? 3.00 oder kürzer ?
3.00 habe ich. Bin halt davon ausgegangen den 19er Gaser zu verwenden , weil das auf dieser Tuningseite Schrauberling steht.
Du kannst den 19/19 er fahren allerdings mußt du den Choke umbauen inkl dem Bowdenzug
Wie weit haste denn den Einlaß gefräßt wenn ich fragen darf ? Haste mal nen Bild da ?
Soll aber Drehschieber bleiben oder ?
Muss sagen das ich nicht gefräßt habe , sondern mein Onkel.Der arbeitet in Hamburg , bei S&S.Habe ihm aber dabei zugeschaut.Glaube das er soweit gefräßt hat , das es für den 75er Polini optimal war.
Drehschieber bleiben , ja.