na damit meine ich was mache ich am besten zuerst bevor ich alles auseinandernehmen muss? ? ??
Vespa Reifen platt. Was nun?
-
-
hm als erstes mal einen neuen reifen bestellen und dann wechseln.
ist der forn oder hinten platt
-
leider hinten.... ich mag das nicht selber machen..... irgendwie will ich endlich fahren.. und warum iss der nur platt.. am sa war noch alles ok!!! und auf einmal???? hmmmm SCHEISSE.... und was kostet sowas?
-
hm die preiße dafür kann ich dir nicht sagen aber ich empfehle dir (wenn du es nicht selbst machen willst) den Schooter-race in Holweide. die holen dein möp ab und bringen es auch wieder zu dir nach hause. Hier ist der Link zu denen.
die haben sich zwar auf gileras spezialisiert bauen aber auch sehr gern an einer Vespa rum. Auserdem haben die sehr gute Preiße
-
was meinste was das alles kosten wird? und vor allem wie lange dauert das dann.. ich könnte gerade alles hinschmeissen bin super sauer und will endlich mal damit fahren.. habe endlich mal urlaub .... und dann sowas... gibts keine 24 stunden werkstatt? LACH
-
hm wenn du glück hast und morgen dort anrufst kann man sicherlich vereinbaren das das in 1-2 Tagen vertig ist und jenachdem für was fürn reifen du dich entscheidest denke ich das das so 50€ kosten wird
-
HEUL... soooo lange!!!!!!!!! iss das denn so ein aufwand das ding auszutauschen???
-
WOW... die sind ja super klasse... werden das ding gleich abholen und morgen nachmittag soll alles fertig sein....
also wenn die Quali genau so ssuper iss wie sich der service gibt können alle anderen wohl einpacken....
-
haste noch einen erreicht?
Das die gut sind wusste ich ja schon
kannst ja sagen das dich einer zu denen geschickt hat
-
is das euer ernst ???
felge auseinander, reifen und schlauch raus, loch im schlauch suchen, schlauch flicken, alles wieder zusammen
das ist ne sache von höchstens ner stunde und kostet vllt 2 euro für fahrradflickzeug
....
-
naja um ehrlich zu sein schaffe ich es nicht mal nen fahrrasschlauch zu flicken.... naja und der soll ja dann auch mal so drüber gucken, ob ich noch was anderes machen sollte.... und ob ich den vergaser usw richtig eingebaut habe....
-
also des sind so sachen die eigendlich jeder machen kann
frag einfach mal nen netten opa oder so in der gegend ders drauf haben könnte ob ers dir fürn paar flaschen bier machen könnte
so leute gibts ja überall -
genau, so kannsts auch machen
geht schneller und viel billiger, außerdem kann der opa neue soziale kontakte knüpfen, dir nen schwank aus seinem leben erzählen und hat spaß an der sache
= optimale lösung
-
na wenn das schrauben schon beim flicken scheitert......
dann nimm das hier und ruh haste für diesen sommer:
p.s. gibt es übrigens auch an jeder normalen tanke für etwa 10 euro.
-
Hallo Leute! Ich bin neu, finde es klasse, dass es so ein Forum wie das hier gibt.
Ich hätte da auch mal ne ähnliche Frage: Wollte die Tage mal Reifen wechseln, hab die Schlappen schon im Online-Shop bestellt, heute sind sie angekommen und ich wollte mich die Tage mal dranmachen.
Ich bin auch eigentlich ganz zuversichtlich, denn zumindest das Vorderrad sieht ja nicht besonders schwer aus. Aber das Hinterrad? Da hängt doch ne ganze Menge Zeug dran... Kann ich trotzdem einfach die Schrauben von der Felge lösen und runter mit dem Ding oder wie funktioniert das?
Außerdem stand in der (antiken) Betriebsanleitung, man solle auf jeden Fall den Schlauch mitwechseln. Ist das wirklich notwendig? Habe jetzt nur neue Reifen...
Vielen Dank schon mal, Gruss Felix.
-
also es kann sein das der auspuff wegmuss oder zumindest die luft raus dann sollte der schon rauskommen ich mach den auspuff immer weg
und den schlauch hab ich auch nie gewechselt
die haben zwar schon recht das der schlauch auch verschleist aber so schlim ist des auch net