Ich glaub ich komm mal in einer Nacht und Nebel Aktion vorbei - ich weiß ja wo dein Haus wohnt
Habe eine V50 N Baujahr 1972 Rundlicht gefunden
-
-
lol
na dann komm mal....isch mach dich platt, alda
-
Darky, ich komm mit und helf dir, ich will den Lenkkopf haben
-
Und ich will die Sitzbank
-
Und ich will die Sitzbank
lol
das isn weißer Überzug.
Darunter is ne vergammlete Originalbank.Vechs: Du hast doch so viel Schrott zuhause. Du solltest mal aufräumen. Liegt bestimmt noch son Lenker rum.
-
guter roller, zum restaurieren viel zu schade ....
aber ihr wisst das ja selber, falls du ihn bekommen solltest.
viel glück!gibts schon neues?
-
nicht neues im westen?
-
nicht neues im westen?
lol, wer bist du denn, dass du diesen uralten thread von mir rauskramst....
*heul* aber es gibt immer noch nix neues....
Würde das ding echt gerne für ein neues projekt nehmen, um dann so gemütlich 2 jahre lang zu restaurieren...
ich bleibe am ball.Motor ist mitlerweile festgegammelt und das Blech ist auch nicht besser geworden.
Der Besitzer will Sie nicht hergeben, weil er an der hängt usw.
Dann hat er mich gefragt, ob ich sie ihm herrichte. Er zahlt auch alles. Aber das ist mir zu blöd, wenn ich dann noch nicht mal fahren darf. Ausserdem viel zu teuer.... -
Mhm bin grad neu im Forum angemeldet.. und für mich ist das halt wie alte Tagebücher lesen... Macht irgendwie Spass solche Geschichten wie diese hier durchzulesen... Nur ein Ende fehlt hier halt (noch)... Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück
-
mach sie ihm doch
zu überteuerten münchner preisen
herrichten, 1500 € einstreichen und selbst eine kaufensolche trottel müssen bluten
-
der opi hat eh nicht mehr lange
Wart doch noch ein bisschen und dann wirst du keinen widerstand mehr spüren -
is ja nich der opi der sich querstellt, sondern der verkackte schiegersohn... so hab ichs zumindest verstanden...
-
dann schwafel den schwiegersohn fachmännisch zu das er kein wort versteht und das er dann glaubt das die vespe nie mehr wieder gehen würde
Laien sind leicht zur beeindrucken, war bei mir auch so wie ich meine xl2 gekauft habe -
Dann hat er mich gefragt, ob ich sie ihm herrichte. Er zahlt auch alles. Aber das ist mir zu blöd, wenn ich dann noch nicht mal fahren darf. Ausserdem viel zu teuer....
Erstmal mitnehmen. Dann nach angemessener Zeit bringst du ihm den
[Blockierte Grafik: http://www.thescooterscoop.com/wp-content/uploads/2010/09/The-old-Velo.jpg]Quelle:thescooterscoop
wieder zurück und läßt dich für deine "Arbeit", sogar Automatik und neue Doppelscheinwerfer eingebaut, loben und angemessen entlohnen. Aus den nun vorhandenen "Resten" baust du dir deine Rundlicht auf. -
mach sie ihm doch
zu überteuerten münchner preisen
herrichten, 1500 € einstreichen und selbst eine kaufensolche trottel müssen bluten
Hmm, hast eigentlich recht.
Was kommen denn so an Kosten auf mich zu?
Motor muss komplett revidiert werden. Neue Dämpfer, neue Reifen, neue Bremsbelege, neue Züge, neue Sitzbank, neues Rücklicht,...
Was würde dann das Material kosten?
Und was sollte ich für meine Arbeit verlangen? Nach Stunden abrechnen, oder lieber einen Komplettbetrag? -
Material schätzungsweise 500 Euro + unvorgesehener Kleinkram + wenn gewünscht Motorrevision 150 Euro. Arbeit nochmal das gleiche - also passt das mit 1.500. Und dann ist noch nicht neu lackiert in Cremeweiß...
-
Moin!
Solche Nachbarn habe ich auch.Der eine hat ne V 50 Spezial seit mitte der 90er Jahre unbewegt in der Garage stehen und will sie nicht hergeben.
Sohnemann will sie sich irgendwann mal wieder feddich machen.Aaaaber der kann ja nicht mal die Reifen am Auto tauschen .
Und die andere hat seit 1975 ! nen Opel Olympia in der Garage stehen.
Ihr Mann ist damals gestorben und seit dem steht er da rum.
Will sie auch nicht hergeben weil ihr Mann den ja damals in die Garage gefahren hat
Ich könnte so ein schönes Benzingetriebenes Leben haben.Ich wünsche dir auch viel Glück beim belabern
Gruß Creutzfeld
-