Hallo,
möchte mir für meine Cosa 200 Bj. 95 einen Sito plus zu legen. Kann mir jemand sagen, ob es für die Cosa 1 bzw. 2 unterschiedliche Varianten gab? Bei SIP ist nur vom SITO plus für die Cosa 1 die Rede...
Viele Grüße
Ralf
Hallo,
möchte mir für meine Cosa 200 Bj. 95 einen Sito plus zu legen. Kann mir jemand sagen, ob es für die Cosa 1 bzw. 2 unterschiedliche Varianten gab? Bei SIP ist nur vom SITO plus für die Cosa 1 die Rede...
Viele Grüße
Ralf
Hi,
soweit ich weiss ist bei der Cosa 1 der Auspuff mit Klemstück und bei der Cosa 2 ist er angeflanscht mit 2 Schrauben.
Der eine passt daher nicht ohne weiteres an den anderen.
Gruß
Chris
Vielen Dank für die Rückmeldung! Sieht also so aus, als ob ich für die Cosa 2 einen speziellen Sito plus benötige, der scheinbar online nicht zu bekommen ist.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Ralf
Jupp - der Sito passt nur bei Grauguss-Zylindern.
Die Aluzylinder haben eine Stehbolzenbefestigung wie bei der T5.
Sorry, muss jetzt doch nochmals nachfragen:
Gab es für die Cosa 2 überhaupt einen Sito plus?
Scheint es nicht mehr zu geben......
Kriegt man den Sito plus für die Cosa 1 auf einfache Art an die Cosa 2 dran?
Viele Grüße
Ralf
Einfach ist relativ ...
Könntest versuchen dir ein "Adapterstück" zu basteln das an den Zyli angeflanscht werden kann und mit der anderen Seite zum aufstecken des Sito plus Anschluß.
Ist aber nur eine Idee, weiß nicht ob sie schon verwirklicht wurde.
Ciao
Pinky
Am Original und Sito die oberen 5 cm Abflexen und vertauscht wieder anbraten.
Vielen Dank für die Tipps!
pinky: Würde dadurch nicht die Resonanz verloren gehen, da sich die Länge ändert?
Viele Grüße
Ralf
rawu
wären doch nur max 1cm
ZitatOriginal von rawu
pinky: Würde dadurch nicht die Resonanz verloren gehen, da sich die Länge ändert?
Da kannst du beruhigt sein - Resonanz kennt ein Original Vespa-Pott nur vom Hörensagen!