hi leute,
will mir ne v50 zulegen aus der 1 serie. nu is die frage: schwarz lacken oder doch lieber creme weiss?!
bei schwarz kommen die chrom aktzente besser durch. creme weiss passt aber irgendwie besser in die
60iger jahre! ich kann mich einfach net entscheiden! wie ist eure meinung?!
V50 1.Serie, Lack?!
-
-
Ich glaub das musst ganz allein du wissen!
Ich selber bin der meinung cremweiß mit hellbrauner sitzbank ist einfach sau geil genau wie scharz mit nem bisschen chrom!
mfg vespa77 -
ich persönlich stehe ja eher auf pastelltöne. ich finde das passt besser als schwarz.
sicherlich sieht schwarz auch geil aus aber lass die mal bei pollenflug 10 min. draußen stehen... -
pollenflug geht ja gar nich.. hab ja schließlich heuschnupfen
hmm die entscheidung ist echt schwer.. war ja immer für schwarz. bin nu aber scho auf 51% für elfenbein weiss! kacke.. vielleicht brauch ich ja 2 vespen aber danke für eure meinungen! besonderer dank gilt vespa77! besser hätte ich es nicht ausdrücken können -
willst selber lackieren und bist nicht gerade der Vollprofi?
schwarz lässt sich super lackieren, weiß ist dagegen ein ganzes Stück schwieriger (vor allem wennde weißen Füller darunter hast, dann mal viel Glück)
-
-
@ alex
ich hab mal mein fahrrad lackiert.. sieht ziemlich scheiße aus. dat grün ist allerdings aus der dose!also ich lass das dann mal lieber! wozu gibt es fachmänner?!
-
geiles Fahrrad...[Blockierte Grafik: http://smilies.zx6r.info/lachen/021.gif]
-
danke das ist das stadionwurstmobil! macht scho gaudi!
-
Würd auf dem Rad nich ein Kasten Becks stehen dann wärs perfekt
...Wie kann man den nur Becks trinken? ....da kann man ja gleich Wasser trinken -
naja, becks passt aber ganz gut zu werder bremen