Hallo,
ich bin relativ neu in der Schraubersache und versuche eine alte 50R von 1970 wieder zum laufen zu bringen.
Diese lief nach langer Stehzeit ein paar Wochen und hatte dann einen Klemmer.
Hab mir dann ohne rein zu schauen nen neuen Zylinder bestellt und die Wellendichtringe und Lager gleich mit.
Beim Öffnen merk ich, dass ein 102ccm verbaut war und kein 75ccm wie von mir bestellt.
Jetzt springt das Ding mit dem 75ccm nicht an.
Der Vergaser ist ein Dellorto 20.20 mit ner 80er HD. Anspringen müsste er aber doch auch mit der Bedüsung, oder nicht.
Bin etwas verzweifelt, denn Sprit kommt im Zylinder an und Zündfunke ist auch da. Kann es sein, dass der Unterdruck nicht ausreicht und das Benzin nicht genug zerstäubt wird? Zündzeitpunkt dürfte das Anspringen doch auch nicht ganz unterbinden?!? Oder?
Bin mit meinem Latein am Ende.
Würd mich über Antworten oder Links freuen. Konnte im Forum nichts dazu finden, die meisten haben 19er vergaser bei 75ccm. Meine Kombi hab ich aber bei den Setups auch schon gesehen.
Was kanns also noch sein???
Grüße
Dominik