Bewertung meiner PX 200E Baujahr 1986
-
-
Km Leistung?
ist der Motor auf überholt worden? -
Hab die Angaben oben eingefügt....
genaue km muss ich erst nachsehen.
-
Na ja, um mal ne grobe Hausnummer zu nennen, denke ich mal zwischen 800 und 1.400,- €uro sollte sie bringen.
Ist etwas davon abhängig, wie sie dann wirklich ausschaut.War sie zum Lacken komplett auseinandergebaut?
-
Zumindest war die Gabel beim Lackieren noch montiert, sonst wäre sie in dem Spalt zwischen Kaskade und Kotflügel nicht rot lackiert.
-
-
Was möchtest du denn jetzt hören? Dass sie mindestens 2.500 Euro wert ist, weil sie neu lackiert ist und der Sommer vor der Tür steht?
Als Tip: Setz sie ab 1 Euro und mit Mindestpreis bei ebay rein. Wenn der Mindestpreis deinem Wunschpreis entspricht, gehst du auch nicht das Risiko ein, sie deiner Ansicht nach zu billig zu verkaufen, weil kein Kaufvertrag zustande kommt wenn bei Auktionsende der Mindestpreis nicht erreicht wurde.
Der Mindestpreis ist für Bieter nicht sichtbar, und wenn du ab 1 Euro einstellst, bieten garantiert mehr Leute drauf, als bei einem von Anfang an hohen Startpreis.
So erfährst du ganz einfach und risikolos, was die Leute zu zahlen bereit sind und mehr als bei ebay wirst du wohl nirgendwo dafür bekommen.
-
-
Da ich sie nicht verkaufen muss, möchte ich einfach vermeiden, sie unter dem Wert zu verkaufen!
tip von mir: wenn du sie nicht verkaufen willst......verkauf´ sie einfach nicht..........
-
-
Weil Ebay die Preise diktiert, denke ich auch zwischen 800-1500 €.Z.Zt. fallen die Preise komischer Weise.
-
Ob Preise fallen oder steigen, so genau lässt sich das nicht sagen. Einmal zu teuer, einmal zu billig. Von einem eindeutigen Trend in Richtung billiger seh ich allerdings nix
Wenn die so toll ist wie beschrieben würd ich 1500,- schon ansetzen. Ich erinner mich da an ein paar beobachtete 200er bei eBay welchen man deutliche Gebrauchsspuren ansehen konnte und für die zwischen 900 und 1200 auf den Tisch gelegt wurden.
-
Ok! Danke Euch!
.....
Danke also an alle und noch viel Freude mit Euren Vespas!
-
naja is doch gut so wenn sie nur bei schönenem wetter rausgeholt wird - bei regen machts doch zum einen eh keinen spaß und zum anderen is es auch alles andre als gut für den roller.
die 1500 + - 100 auf Ebay sind schon real erzielbar. aber mehr würd ich jetzt auch nicht schätzen.
Bzgl. der draufzahlgeschichte kann ich nur sagen, dass ein fahrzeug eigentlich immer ein draufzahlgeschäft is. ausser du ziehst so nen roller wirklich extrem billig. Normaler kaufpreis und wennst se noch restaurieren musst bzw. was dran machst rechnet sich nie - wenn dann mit viel glück vielleicht null auf null. Aber eigentlich restauriert man ja auch nicht um nen gewinn zu machen sondern weils einem spaß macht und man gerne einen schönen roller fährt.
Fahr sie einfach, hab spaß dran und genieß es einen schönen roller zu haben - wennst se eh nicht verkaufen musst passt des doch
-
bist du sicher das die Vespa dir gehört?!?!?
Gruß, Hansi
-
Wenn die Vespa wirklich dein "Schatz" wäre, würdest du sie nicht verkaufen, pfui
Meine 200er würde ich für kein Geld verkaufen, das Herzblut, was da drin steckt, kann mir keiner bezahlen.