Hi , paar haben vllt schon die PK50 XL meiner Freundin gesehen .
Mich hat nun so die sucht gepackt das ich auch eine alte Dame suche , 4gang klar
hab in meiner nähe etwas gefunden und wollt mal fragen was ihr davon haltet
Ty. : PK 50 XL 2
Geburtsjahr : 93
Der Motor wurde mit einem 112ccm Satz von Polini ausgerüßtet. Zündung wurde verstellt auf 17Grad v. OT. Vergaser und Ansaugstutzen wurde vergrößert auf 24mm!! Motorgehäuse wurde geportet, um mehr leistung zu erziehlen. Die Übersetzung wurde verlängert. Racing Kupplungsbeläge und Gegendruckfeder für bessere Beschleunigung. Die Primärübersetzung ist neu und gerade verzahnt für bessere Beschleunigung!! Auspuff von Polini der einen satten aber nicht zu lauten Klang erzeugt. Schaltzug- Gaszug- Chokezug- Kupplungszug- hinterer Bremszug- vorne Bremszug neu. Leistung ca. 18PS
Farbe schwarz matt . 2 racing stripes drüber in weiss , Seitenständer Chrom , weisse Blinker , kein Schutzblech
was kann man dafür ausgeben , lohnt sich das ? Ist der Motor so auf haltbarkeit gebaut oder schon am grenzwertigem Limit ?
was ICH machen würde , riffelblech oder was das ist entfernen und gummimatte drauf , Schutzblech montieren . Die Dame soll recht orginal bleiben aber nen bissel schneller von der Ampel weg kommen , hehe .
Bin neuling im Vespabasteln , sorry für die fragen ...
Edit : hatte gerade den Verkäufer am telefon , die Vespa ist komplett demontiert wurdern , von einer fachwerstatt aufbereitet und lackiert . Der Motor hat nach Aufbau 300km gelaufen . Dieverse Teile wie Schutzblech , orginal Sitzbank , 2neue Renn Kupplungen , rücklicht etc dabei .