Hi
Kann mir hierbei jemand helfen?
Muss ich dann das Motorgehäuse an die neuen Überströme des Rennzylinders anpassen oder ist das nicht zwingend notwendig?
Kann ich den originalen Zylinderkopf meiner PK 125 S z.B. mit einem 133-er Polini Rennzylinder oder gar einen 136-er Malossi Rennzylinder einfach austauschen, ohne noch weitere zwingende Änderungen vornehmen zu MÜSSEN, die diese Aufrüstung mit sich bringt? Vielleicht noch 'nen Rennluftfilter und 'ne verstärkte Kupplung? Oder etwa 'ne andere Übersetzung??
Und was für ne Hauptdüse müsste ich dann in meinen originalen 19-er Vergaser einsetzen??
Eigentlich möchte ich nicht unbedingt mehr Topspeed sondern eher mehr Kraft, denn wenn ich mit Sozius und ggf. noch etwas Gepäck bergauf fahren muss, kommt schon mal Langeweile auf... Und bergauf fahren muss ich hier in der Schweiz ziemlich oft!
Danke Danke Danke!!!
Gruss