Guten morgen alle zusammen...
ich habe mir als absoluter neuling eine vespa 150 T4 baujahr 61 gekauft. den motor habe ich mittlerweile zum laufen gebracht. wenn ich nun aber an meinen schaltern am lenker etwas verstelle geht der motor sofort immer aus? woran kann das liegen? ich habe im anhang mal ein bild von meiner lenker-elektrik gemacht, aber ich habe keine ahnung für was welcher schalter ist und ebenfalls nicht für was die einzelnen stellungen gut sein sollen... mir kommt es so vor, als wären da einige für eine blinker-anlage. Bei diesem roller ist aber keine blinke-ranlage vorgesehen, oder?
vielen dank für eure hilfe!
<form method="post" action="attachmentedit.php"> <table class="tableoutborder" style="width: 100%" cellpadding="0" align="center" cellspacing="1" border="0"> <tr> <td class="mainpage" align="middle"> <table class="tableinborder" style="width: 98%" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0"> <tr> <td class="tablea" style="width: 100%" align="left"> <!--StartFragment--> jpg <!--EndFragment--> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </form>