da musst du schon an die primär ran um die schneller zu bekommen grösserer zylinder von (Dr. Vespa) dann nervt er nicht jeden mehr damit sito plus ist schon in ordnung dann hast du fertig
PK 50 XL leistungsfähiger machen
-
-
Die Nähe zu I läßt die Vespa´s bei uns schnell werden, nur die für Recht und ... Sogenden haben ihre Freude mit "besseren" Motoren, dehalb ist mir der Sito Plus ganz recht, weil der nicht anders aussieht.
Hatte selbst in meiner 50 Spezial 130ccm von Polini mit 24er Vergaser, Polini Auspuff, polierter Kurbelwelle und... und das Gerät lief so 120. Heute kannst du das vergessen, wenn du so ein Gerät starten würdest, holt dich schon der Teufel.
Und derzeit sind für den Herrn Sohn 55 auch genug um Schnell ins Wirtshaus und zum See zu kommen.
-
aber wenn du nur die 75 ccm einbaus und den sito dann wird sie nur minimal lauter und hast die 65 km/h die werden nicht so auffallen aber du bekommst jeden berg
-
Ok ich glaub ich werd mir einen Zylinder besorgen.
Wisst ihr was da für ein Vergaser und Luftfilter normal drauf ist, weiss nicht ob der Vorbesitzer was rumgebaut hat, die Schrauben an der Motorabdeckung waren nicht mehr original. Den Vergaser hatt ich noch nicht herunten, der Luftfilter ist von Puch und ist verschweißt, das man ihn nicht reinigen kann. Und dann gibt es noch den ominösen Schlauch zum Ansaugstutzen der im Luftfilter endet, wofür ist der?
Vielen Dank JoGi
-
mit dem schlauch riecht das nach marke eigenbau also gaser reicht 16/15 oder 16/16 brauchst noch eine grössere hd (70-74) fertig aber schau dir die primär an da hilft schon ein pinasco ritzel
da der schlauch im ansaugstutzen endet soll der wohl mehr luft einspeisen was natürlich nicht klappt weil das ja ein kreislauf ergibt und sich gegenseitig aufhebt oder sehe ich das falsch....ergo brauchst du ein neuen ansaugstutzen oder du schweißt das loch zu
-
Zitat
Original von Jimmy
alexhauck:Was haste denn für ne Hauptdüse drin? (Größe?) Geht das auch mit dem 16.15er Vergaser??
Grüße
JImmy
wenn mir das vorhin eingefallen wäre, hätt ichs da schon geschrieben
ich weiß es aber nich mehr... irgendwas so um die 65 rumsollte auch mit dem vergaser gehen, müsstest selber probieren und dirs kerzenbild anschauen
zu diesem schlauch: noch nie gesehen, aber wenn der schlauch schräg in den ansaugstutzen reingeht, sodass quasi ein unterdruck im schlauch entsteht und der luft vom luftfilter ansaugt klingt dass bisschen plausibel
obs sinn macht is ne andere frage... -
hallo, bringt ein sito plus auspuff bei einer pk50xl2 mehr geschwindigkeit und mehr anzug? ist ein verbauter 75ccm zylinder auffällig und hat jemand schon erfahrung mit der polizei gemacht?
dankeschöö
-
also der sito bringt schon was aber net sehr viel so 5kmh mehr und halt mehr anzug und dein roller wird lauter
ein 75er ist bis auf die geschwindichkeit net sehr auffällig da alle ausieht wie im orginalzustand nur der roller schneller läuft
falls du nen 75er brauchst hab noch nen neuen hier der weg muss
bei interesse einfach melden -
wieviel würde ein 75 ccm kosten?
-
also in nem shop je nach dem 80€ +versand
ich kann dir nen neuen für 75€ inklusive passender düse und versand anbieten
rechnung ist da natürlich auch dabei
war fehlkauf da ich ne automatik hab und der für schaltung ist -
-Woher bekomm' ich die beschriebene HD? Kannst du mir Links geben?
-Kannst du mal ein Bild einstellen mit deinem Luffi? Kann mir den nicht vorstellen -
udn wenn ich jetzt von den männern in grün angehalten werde könnten di des irgendwie mitbekomen udn wäre des arg schlimm?
-
also die meisten lassen vespas einfach fahren die sind mehr so auf die jugendlichen aus aber wen die hinter dir herfahren wenn du 70 fährst hast schon ein problem am besten alles zugeben dann kommts sehr auf die jeweilige person an kann sein das du nur ne mängelkarte bekommst und dein roller wieder auf orginal machen oder du bekommst ne anzeige bekommst ne geldstrafe oder je nach dem sozialstunden aber baides net sehr hoch auser bei wiederhollungstätern aber selbst dann musst des richtig oft machen damit du wirklich probleme bekommst
-
@ VespaRV
hier der link zur HD
und hier ein bild wo die löcher rein kommen hab ich rote kreuze gemacht -
wie stehts mit führerschein, dr.vespa?
Und Moskito: VIELEN DANK!
-
bei fragen rund um die stvo. empehle ich jedem die seite
-
falls du deinen führerschein mit 18 gemacht haben solltest hast ja schon keine probezeit mehr deswegen bekommst wenns hochkommt 1monat führerschein entzug aber dazu muss man nen ganz schlecht gelaunten bullen treffen und noch unfreundlich sein
ach ja wenn dus zugibst wirds mildernt ausgelegt heist aber net wenn du nen grünen siehts sofort sagen wie schnell dein roller ist erst wenn die probefahrt machen wollen oder was gefunden haben
und falls du noch in der probezeit bist gibts verlängerung -
Bei einem Unfall mit Personenschaden wird dein Roller überprüft. Die Polizei weiß, dass 2/3 aller Roller nicht original sind.
Heißt im Klartext:
Fahren ohne Führerschein (bei mehr Kubik, es sei denn, du hast den 1b oder höher)
und
Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis.Viel Spass beim Zahlen, wenn du in eine S-Klasse krachst oder jemanden umfährst.
-
Das kommt auch noch auf einen zu!!!!
Verstoß gegen das Kfz-Zulassungsrecht
Verstoß gegen das Kfz-Steuergesetz (Steuerhinterziehung)
-
da kann ich mich pk50 nur anschliessen des kann teuer werden !
-