Also mal aufgepasst: Die Rastnase sollte von unten ztu erreichen sein. Das Zündschloss ist in so 'ner Art Hülse(quasi 'nen Stück Rohr) und nach hinten mit 'ner Madenschraube gesichert. In diesem Rohr ist von unten ein kleines Loch, direkt darüber sollte die Rastnase am Schloss (also innen im Rohr) sein. Wenn du großes Pech hast war dein Schloss schon mal raus. Das allein wär aber noch nicht schlimm. Man kann das Schloss allerdings auch falschherum einbauen. Und dann siehst du alt aus!
PK 50 XL leistungsfähiger machen
-
-
eigenlich wahren den threat worauf ich verwiesen habe bilder angehängt keine ahnung wo die geblieben sind
-
Hi habe das handschuhfach jetzt wegg, danke nochmals für die hilfe!! Da jetzt der motor noch draussen ist und ich meine vespa einwenig schneller haben will wollte ich fragen ob der dr 50ccm satz ein guter satz wäre? Und ich wollte noch wissen, fals es einer weiss, ob scooter-center auch in die schweiz liefern kann? Habe da nachgefragt, die geben keine antwort.
danke schonmal gruuz bL4d3
-
also die meisten bauen den DR 75 ccm ein und der ist gut und vom preis iO und die qualität ist sehr gut . Rufe die doch direkt an dann bekommst du auch eine antwort
-
Hi habe da angerufen, es kommt immer das besetzt zeichen. Naja habe im mom sowiso kein geld für einen satz. Ich wollte noch fragen was ich am vergaser alles machen kann? Also ich habe ein Pilzluftfilter drauf und immernoch eine originale, 51, HD drinn. Was für eine düse wäre am besten mit dem luftfilder zusammen?
danke mfg bL4d3
-
eigentlich ist eine 65 hd ori drinn oder !
-
ne als ich sie beim letzden mal raus hatte stand darauf 51! Und aufm vergaser selbst steht igendwie 18/14/13 oder so. Also nichts von 16/15. Was für ne düse soll ich jetzt nun nehmen?
gruuz
-
dann würd ich erst mal ne 56 hd einbauen !
-
Hallo leutz
Ich hab mir letzte Woche ne wunderschöne Vespa PK 50 xl 2 gekauft die 50 berg ab 55 geht...
es is noch alles orginal und des sollte auch möglichst so bleiben kann ich sie ohne viel umzubauen auf 60-65 hochschrauben???
-
-> nein
kannst dein zündzeitpunkt mal kontrolliern, vergaser schön einstellen etc. aber 10 kmh schneller wird sie dadurch auch nichhöchstens es is ne automatik, da kann dir dann dr.vespa weiterhelfen
-