Tach,
folgende Situation:
gestern die Vespatronic verbaut. Von der Passgenauigkeit reden wir jetzt mal nicht Auf alle Fälle: läuft (springt aber recht schlecht an), blinkt und leuchtet (und das gar nicht mal schlecht).
Zum Blitzen brauche ich ja bekanntlich den OT.
Wie kann es sein, dass mit neuem Lüfterrad der OT um gut 8° vom bisherigen OT abweicht?
Gestern hatte ich bei der Ermittlung des OT nicht getrunken (die unteren Zahlen auf dem Bild). Wie mein Zustand war als ich den OT mit den oberen Zahlen definiert habe, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen
[Mir ist klar, dass sich der OT bei Wechsel der Zündung und des Polrades nicht ändert!]
Kann irgendjemand hier mir die obere oder untere Zahlenreihe für einen Langhub-Malle mit 60mm Hub bestätigen?
Dass ich da heute noch einmal rangehe ist klar, ich bin jedoch etwas verunsichert.
Ich gehe davon aus, dass die obere richtig ist. Keine Ahnung was gestern los war als ich die untere Reihe ausgemittelt habe. Mir kommt aber sowohl der OT als auch meine 18°-Markierung sehr weit "rechts" vor.
Danke, Bitte, Tschüß.