boykottiert pola!
du arsch!
ich glaub du brauchsts mal wieder mit der 5-köpfigen, hm?!
und danke an den rest denen die bilder gefallen
btw.: super bilder peter
boykottiert pola!
du arsch!
ich glaub du brauchsts mal wieder mit der 5-köpfigen, hm?!
und danke an den rest denen die bilder gefallen
btw.: super bilder peter
boykottiert pola!
Warum boykottieren??
Ich finde es sau sau gut was Pola für Ideen hat .
Und diese Idee auch Bildlich umzusetzen sehr gut..
man muss bei sowas halt mit etwas Konzept drann gehen.
Meine Bilder hatte ich an Ostern erst gemacht.
Wetter sehr Gut, über 700 km mit der Rally abgedüst für gute Motive zu Finden und immer die dicke Fototasche mit Stativ dabei.
und es waren Über 600 Bilder gewesen damit ich besser Auswerten kann.
Lieber 1 pic mehr als nachher 1 zu wenig.
Hatte mir als Idee gesetzt die Vespa im Classicstyle zu Fotografieren also alter Baujahrgerechter Hintergrund.
Bild 2 und 3 waren In Losheim/Saarland bei Der Musseumseisenbahn auf dem Gelände gemacht worden.
Nochmals ein dickes Danke an den Verein für die Freundliche Unterstützung bei den Aufnahmen.
Bild 1 wurde in Blieskastel/Saarland in der Altstadt bei der Abenddämmerung aufgenommen.
Nur so viel zu dem Thema was wir uns Zeug legen für den Wettbewerb Damit wir Tolle Bilder Liefern Können..
Und man bekommt auch mit einer 0815 digicam auch gute Pics hin.
Man muss sie nur Richtig bedienen können.
Und die Anderen Bilder sind auch nicht Ohne auch an die anderen ein Dickes Lob zu den Bildern..
gruß Peter
Ich hab doch noch net ma ne Digicam
Außerdem mag ich pola doch aber er ist gut.... ZU GUT
By the Way pola.... es is ne 9 Schwänzige Katze keine 5 Köpfige
Muss du Digicam Kaufen..
Aber noch ein hinweis man kann mit ner 0815 ja gute pics machen
nur man soll sich mal Ideen durch den Kopf gehen lassen wie man sie ins richtige bringt deswegen hab ich ja Diesen Tread ja aufgemacht um zu Helfen und das andere auch ihre Ideen oder Tips zeigen..
die vespa ins richtige licht bringen beim fotografieren
gruß peter
Nur so viel zu dem Thema was wir uns Zeug legen für den Wettbewerb Damit wir Tolle Bilder Liefern Können..
öhm.... meine bilder sind alle direkt vor meiner haustür gemacht, am tag des einsendeschlusses
wollt halt auch noch schnell was abgeben...
deswegen find ich es auf jeden fall gerechtfertigt wenn bild 1 gewinnt, soviel arbeit will gewürdigt werden
@blechkopp: sorry, vor lauter geilheit hab ich nichtmehr mitbekommen welche deine freundin jetzt benutzt hat.
Bis samstag 20 Uhr habt ihr noch zeit eure stimme abzugeben
so das wars
sieger im Monat April ist der Dickesmensch
Glückwunsch Peter!
Verdient! Gratuliere!
joar... schon en schönes bild
gruß
Glückwunsch Peter und gute Besserung, er liegt nämlich seit heute Nacht im Krankenhaus der Arme.
Zuerst mal ne gute Mails Bin wieder grad heimgekommen (Ufff)
Der Doc Vermutet der Magen war der Auslöser wieder Gewesen weiteres beim Hausdoc folgt..
Zuerst hatten sie einen Infakt vermutet aber vom Blutbild und EKG her Alles in Ordnung nur wieder dieser Scheiss magen und ich hatte absolut keinen Stress gehabt
der Doc muss jetzt mal schauen wieso
aber danke für die Gratulation