Fotowettbewerb: April 2009
-
-
wisst ihr warum ich keine Fotos einschick? Weil man gegen die ganzen Kameraverückten mit ihren Spiegelreflexcams keine Chancen hat... Ich hab doch nur ne Handycam deswegen stimm ich auch nicht für pola!! mit seiner Bonzenkamera....
-
wisst ihr warum ich keine Fotos einschick? Weil man gegen die ganzen Kameraverückten mit ihren Spiegelreflexcams keine Chancen hat... Ich hab doch nur ne Handycam deswegen stimm ich auch nicht für pola!! mit seiner Bonzenkamera....
Öhmmm Spiegelreflex??? Also ich weiss ja nich aber dis Ding mit denen ich die bilder gemacht hab war sicher keine Spiegelreflex
War zwar au ne gute Digicam aber immer noch Digicam OHNE Spiegel
Aber is echt harte Konkurrenz dieses mal RESPEKT -
n bisschen muss man dem metal schon recht geben. gegen die meisten bilder hat man schon alleine wegen der qualität der bilder keine chance. leider, aber so isses nunmal an nem öffentlichen wettbewerb.sonst müsste man klassen einführen
obwohl meins nich dabei ist,sind richtig gute bilder dabei.,muss man auch sagen. punkt geht an den "wolf im schafsfell "
gruß
-
Naja läßt man Bild 1-3 mal als ein Bild gelten (da es dreimal derselbe Roller ist), bleibt aus meiner Sicht nur Bild 5 übrig....stehe auf Flieger am Himmel.....
-
bild 4 und 5 sind auch der gleiche roller. genauso wie 9 und 10
ich frag mich nur eins... wo sind die dieses mal die frauen??
-
Wahrscheinlich hinter der Kamera....
-
Is doch auch egal obs der gleiche Roller is
Samma Stebban solltest du nich arbeiten??? Hast ma wieder nix zu tun beim 5ive hmm?? Ich düs nachher eh no ind Stadt wegen Fabis Geschenk ich glaub da besuch ich dich ma -
genauso wie 9 und 10
11 sieht aber auch noch nach Pola aus
9 fand ich am besten, mal was neues!
wobei 1 und 2 natürlich wunderhübsch sind
-
Die Bilder 1 bis 3 haben das Gewisse etwas.
Finde ich toll.
Gruß
-
die perspektive in bild 7 ist toll und weil die ganze umgebung ganz schlicht gehalten wurde, sticht die vespa richtig schön hervor mit dieser kräftigen farbe. außerdem sieht die genauso aus wie meine
-
alter falter pola du bist ein foto gott ohne mist
-
Die von Dickesmensch sind die Besten.Gut gemacht Peter!
-
Man hätte ich meine Bilder mal erst nächsten Monat eingeschickt
-
die 10
weil die idee einfach genial ist!!! -
die 10 ist ne geile Idee gewesen
-
....bin ich froh... daß ich nicht in der Jury sitze....
Die Bilder sind alle super
Waere froh, ein halb so gutes hinzubekommen
Hoffentlich lebt der Topic ewig.. -
Also ich hab für Nr 7 gestimmt
-
boykottiert pola!
-
Ich hab für Pola gestimmt
-