Servus,
endlich habe ich meine erste LF mir geholt, eine PX80 Lusso Bj. 1995 einfach Geil
Nun hätte ich ein paar Fragen im wesentlichen allgemeine zu den Seitenhauben und Öl, aber vorher paar angaben zur Vespa
wie oben gesagt Baujahr 1995, mit 21.000 km in Schwarz der Motor im Originalzustand. Karosseire auch sehr gut erhalten. Der Vorbesitzer hat sie zuletzt 2004 gefahren und seit dem ist sie abgemeldet bzw. stillgelegt, er hat sie allerdings, da er einen recht großen Hof hat, immer wieder ohne Nummernschilder bewegt, Die Vespa hatte vor zwei Monaten einen großen Service und einen neuen Reifen hinten hat Sie auch erhalten (Beleg vorhanden)
Mir ist aufgefallen das die Abstände zwischen der Karosserie und den Seitenhauben etwas zu groß sind (die Seitenhauben schließen nicht mit der Karosserie ab bzw. sind nicht an der Karosserie drann. es ist ein ca. 1cm großer abstand zwischen Karosserie und dem Gummi auf den Hauben sowohl rechte wie auch linke Backe vorhanden, die Vespa ist absoulut unfalfrei also meine Frage lautet
Ist das "Normal" oder gibt es da eine andere Ursache?
Meine zweite Frage ist, da ich vor paar Tagen neues 2T Öl naufgefüllt habe und meines erachtens etwas zu viel, hatte ich am nächsten tag recht viel öl am Boden unter der Vespa, da es mich interessiet hat habe ich unter die Vespa Pappe gelegt und siet drei Tagen ist die Pappe trocken.
War es wirklich zu viel Öl so das Sie das was zuviel war wieder ausgespuckt hat?
Wenn mir da jemand die Fragen beantworten kann wäre ich dankbar
Gruß
Speedy