hallihallo,
im vorfeld entschuldige ich mich erstmal, falls es vielen schon auf die nerven geht, das ewige debattieren über 135dr, bzw. 139mallossi hab auch schon einige bestehende topics durchgeschaut, aber konkret nict das gefunden, was ich suchte.
sind ja doch einige mit viel erfahrung unterwegs, die scho einige motoren und setups hinter sich haben, hoffe mal, dass mir jemand was zu meinem vorhaben schreiben kann. ich denke nämlich über folgendes setup nach:
139er malossi, 24mm drehschieber vergaser, 22 zähne kupplung, leichtes polrad (hp4) und sito plus.
konkrete erfahrungen mit dieser oder einem ganz ähnlicher konstellation?
könnt ihr mir vielleicht noch bitte speziell was zur wahl des auspuffs sagen, der sito plusist ja nicht unbedingt das optimum.
auch die kupplugng sollte in verbinung mit dem leichten polrad verstärkt werden, glaub ich, habt ihr vielleicht tips dazu?
und auch geringfügige arbeiten am motorgehäuse wären zur leistungssteigerung ganz ineressant. soll aber trotzdem nicht zu verbastelt werden und zuverlässig und (mehr oder weniger) vollgasfest bleiben.
...so, denke das sollte erstmal reichen vn meiner seite, genügend fragen für einmal
würde mich sehr über viele und umfangreiche antworten freuen, ihr habt ja doch noch "ein bsichen" mehr ahnung, als ich blutiger anfänger
danke und gruß om marius