Hallo,
ich will meine Vespa 50/R verkaufen. Sie ist Baujahr 1973 und in top restaurierten Zustand. Ich brauch das Geld für die restauration meines MGB GT.
Ich zähl einfach mal auf, was alles gemacht wurde, damit ihr euch ein Bild von ihr machen könnt.
Also erstmal wurde die Vespa komplett demontiert. Geschliffen und gesandstrahlt und dann von einem Fachbetrieb grundiert und lackiert. Jede Schraube wurde durch eine Edelstahlschraube ersetzt. Es wurden alle Bowdenzüge und Hüllen ersetzt. Auch der Kabelbaum ist erneuert. Viele viele verschleiß Teile wurden ersetzt. Der Motor wurde von einer Fachwerkstatt überholt. Momentan habe ich einen 75er Satz mit 16.16er Dellorto drauf .. alles eingebaut von einer bekannten Vespa Werkstatt. Vollgas heißen die und sind in Überlingen zu Hause.
Original hatte sie 9zoll felgen. Jetzt sind es 10zoll adapter felgen mit Continental Weißwandreifen. Die original Felgen sind, wie auch der Orginal 50ccm Satz mit 16.10 sind dabei.
Sie hat 4 Gänge. Verbaut ist ein FAR Auspuff ... den gabs mal so vor 20 Jahren glaub ich ... er ist verchromt und wahnsinnig laut. Ist aber vom TÜV eingetragen.
Achso .. sie hat einen neuen Sitzbezug, einen Unterbodenschutz und keinen Rost. Sie springt sofort an und fährt ca 80kmh.(laut tacho)
Es ist noch ein 2. Chromspiegel dabei, aber nicht montiert.
Alles elektrische funktioniert. Sie hat licht und hubt. Neues Lenkradschloss und Seitenhaubenschloss. Sie ist das Modell ohne Bremslicht.
Hier der Link zu den Fotos!
Also jetzt die Frage ... was bekomm ich für sie? was ist sie Wert? Sie hat natürlich Papiere und Anleitungen etc...
liebe grüße vom Bodensee
Patrick
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_Cq6krY12UB0/SfLwqZe79kI/AAAAAAAAAL8/-PzolpbOxOc/s640/DSCN2817.JPG]