Hi,
ich suche eine Vespa am liebsten 50 N mit Rundlicht..kann auch 50 L Rundlicht sein
Habe 2 Schwestern und beide fahren Vespen (50 N & 50 L je mit Rundlicht) und ich muss mich bisher nach ihnen richten wenn ich fahren will.
So nun will ich meine eigene und mein Trainer verkauft seine 50 N Spezial und ich hab morgen Besichtigungstermin.
Er hat sie vor einem Jahr gekauft und er sagt, dass Sie TOP ist. Allerdings will ich ja Rundlicht und keine Spezial mit 4 Gang.
Er sagt Motor wurde damals überholt als er sie gekauft hat und neuer Vergaser...neu lackiert mit original Lack und sie habe anscheinend einen Sportauspuff.
Achso ja eben 50ccm ! Habe auch nur einen 50er Führerschein
Ich stell euch dann auch morgen Bilder rein.
Mein Problem :
ich hab sie noch in erinnerungen da ich sie mal gesehen habe..
der lack gefällt mir gar nicht und eben die ganzen sachen von der Spezial (licht, 4 gang usw..)
Allerdings ist eben der Preis recht gut, wenn es stimmt dass Sie restauriert wurde..
Kann ich irgendwie überprüfen dass sie restauriert wurde udn der motor überholt wurde ?
Und wenn ich sie kaufen würde könnte ich dann einen neuen lenker einbauen und so dass ich das rundlicht und so habe ?
Das wars erstmal wenn mir noch was einfällt, lasse ich es euch wissen.
Gruß & Danke schon mal im Voraus !
Ach PS: bin ein noob in dem gebiet und hab mein führerschein erst seit 2-3 Wochen Kann allerdings schon Vespa fahren, da ich den ganzen Tag rumkurve weil es einfaaaach geil ist und spaß macht