Wie schon gesagt wurde: So'n Cut ist halt Geschmacksache. Ich könnte mir einenn dezenten Cut auch durchaus sehr schick vorstellen, aber zu extrem sollte es nicht sein. Da geht das Flair auch irgendwie verloren.
Aber man sollte nicht übersehen wie viel Energie und Kreativität Leute in Umbauten investieren. Das verdient zumindest Anerkennung!
Extravagante Vespa bei Ebay
-
-
Kinder Kinder wasn da los?
Die meisten unserer Baby`s sind doch schon fast Oldtimer. Die haben von Natur aus so viel Stil und Klasse, dass ich fast so weit gehen würde zu sagen es ist ne Frechheit wie teilweise damit umgegangen wird. Arbeitsaufwand, Mut und auch Kohle hin oder her aber aus nem 70er Modell mit hüh und hott und Neon Gedöns usw nen Mod-Roller zu basteln find ich frech. Einzigartig kann ich meine Kiste auch auf ne stilvolle, klassische Art machen aber das liegt wie einige hier schon erwähnt haben offensichtlich immer im Auge des Betrachters. Ich würd mich schämen...
David -
Zitat
Original von IL Conte
... aber aus nem 70er Modell mit hüh und hott und Neon Gedöns usw nen Mod-Roller zu basteln find ich frech....Iss das geil - glaub kaum, daß Anfang der 60iger in England Lambrettas und Vespas mit Unterbodenbeleuchtung und Neonfarben rumgefahren sind.
-
potthässlich und ich wette den krüppel kauft keine sau!
-
Also ich wäre froh wenn ich ich so eine saubere schnittflächen hinbringen könnte wie der dann hätte meine auch schon einen cut
-
Zitat
Original von Ruhr-Roller
ich hatte Anfang der 80er mal ein Klapprad, das ich mit einem Besenstil zwischen Lenkervorbau und Sattelrohr zum BMX Rad umgebaut habe. Die orange Kiste erinnert mich schwer daran (Unterschied: mein Klapprad war hellblau), fand das damals seeehr geil - aber da war ich 12!Schade um das schöne Blech!
Gruss,
Christian
Ich lach mich kaputt xD...Wobeis stimmt^^
-
also die 2. find ich schon recht chick,
erinnert mich an ne kreidler oder zündapp
die flammen - naja
geschamckssache
-
bei der wär doch so ein cut ein traum oder nicht
-
@ sleeper: Auch Respekt vor Aufwand und Kreativität müssen Grenzen kennen! Oder kurz übersetzt: Wer an sowas rumflext sollte umgehend einen langsamen und schmerzvollen Tod sterben!
-
Das war ironisch gemeint
eine kleine provokation -
Durch Eure Diskussion habt Ihr mich wieder heiß auf ein Bonanza-Rad gemacht!
*beiebayreinschau*
-
Hoi!
Wobei ich an Sleepers vorschlag gern mal rumflexen würd. Da hätt ich nämlich recht böse ideen.
"Cut" is ja langweilig, bei dem steilen Teil wäre ein "ad" viel geiler!
Das heisst: Mehr Blech ans Heck und runter gezogen bis grad noch genug Bodenfreiheit fürn TÜV und zum fahren da is. Custom Rücklicht, etc. ^^"
Aber ich glaub dazu wird es wohl nie kommen...
MFG
Thomas -
Wie jetzt? Du willst da Blech dranflexen?
Ich benutz für sowas eher 'n Schweißgerät!
-
Ja, zum anschweissen. Aber erstmal Rost und Rundkanten rausflexen, damits ne runde Optik ergibt
MFG
Thomas -
Hier auch ein interessanter Fund bei Ebay:
-
Wow, gabs die so zu kaufen? Noch nie gesehen. Der Scheinwerfer am Beinschild ist mir auch neu.
-
Jo 10.000 Euro Startpreis!^^
Hatte son Modell zuvor auch noch nie geshen, ist wohl der Vorgänger der Ape, allein wenn du Dir das Baujahr anschaust (1953) Es gab ja viele Extrawagante Modelle der Vespa, zB die Militärische mit den Raketenrohren..
MfG -
Hi@all
Bevor ich den verstümmelten Schrott fahren würde, geh ich lieber zu Fuß.
G.Peter
-
Wo ist DIE denn verstümmelt?
-
Hoi!
Ja, die gab es damals so und ist der "Vorgänger" der Ape...
MFG
Thomas -