Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich herausfinde, welche Farbe auf meinem Roller ist (Vespa 50 Spezial, 1977, V5B3T).
Bild der Vespa
Ich hab' schon mal den Farbcode 916 nachmischen lassen. Der ist aber leider VIEL zu hell...
Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich herausfinde, welche Farbe auf meinem Roller ist (Vespa 50 Spezial, 1977, V5B3T).
Bild der Vespa
Ich hab' schon mal den Farbcode 916 nachmischen lassen. Der ist aber leider VIEL zu hell...
Die letzten 3 Ziffern der Zahl oben rechts auf der ABE.
Hab leider nur eine zweitschrift. Da gibt's wohl keinen Code
ich habe eine Tabelle, aber die Farbdarstellung ist ziemlich schlecht.
klaus
Danke. Aber das hilft nicht wirklich. Ich brauche es genau. Hab schon einmal die falsche Farbe erwischt
fahr zu nem lackierer und lass deine farbe einscannen. dann mischt er genau die farbe die du brauchst!
Ja. Das wäre auch ein Möglichkeit. Hat zufällig jemand 'ne Ahnung, wer das in München macht?
Ansonsten aber: Mich interessiert es jetzt einfach. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das herauszufinden. Jedes Auto hat den Farcode irgenwo auf der Karosse. Müßte es doch eigentlich auch für die Vespa geben, oder?
Ja das gibt es.
Bei meiner PK50 XL2 ist ein Aufkleber mit dem Farbcode im "Handschuhfach".
Da Du aber eine ohne hast, kann ich Dir nicht sagen wo das bei einer V50 steht. (normalerweise im Schein, hast aber ne Zweitschrift)
Vielleicht bringt es was, wenn du in die Vesbar nach München fährst. Evtl. wissen die wie die Farbe heisst. ()
Mr. Vespa GS hier im Forum oder im GSF anschreiben. Er weiß den Code und mischt dir die Farbe auch gleich an...
Largeframe: originallacke für vespas auf acryl- und wasserbasis
deutsche special von 77...... orange 919
Rita