ahahaha
ist ja echt geil, aber das kann ganz schön ärger geben...
wär aber glaube ich hätte das gleiche gemacht wenn ich eine zu hause gehabt hätte
Vespa PX 200 E in Köln-Südstadt gestohlen! Nachtrag: Rahmen ist aufgetaucht. s.u.! Nachtrag: DIEBE SIND GEFASST !! s.u.
-
-
ich hatte damals in der schule das schönste fahrad weil ich es selber angemalt hatte
ich war noch schräger drauf als heute, also
ich fuhr zur schule(dorfschule) alle schauten, ich war stolz wie oscar. Am ende des tages gehe ich zu meinem fahrad fahre nach haus die anderen jung fahren hinter her. Komme zu hause an esse ein brot schaue aus dem fenster was sehe ich auf mein rad DER FETTE MIKE ! renne raus hohle noch die alte ferdepeitche und gehe auf Mike los. Hatte 1 monat haus arrest aber ich hatte mein fahrad 8 Jahre danach hat Mike noch immer narben (und angst vor pferden)Die moral der geschicht gehe auf mein fahrad nicht
-
Dachte mir danach ganz einfach beim nächsten mahl fährst du gemütlich nach Hause und stellst es so ab das du es vom Haus aus siehst und "BINGO" da waren sie schon naja ich spiele Paintball und meine Gun rotzt im Autofir bis zu 30 Bälle die sekunde hatte sie voll Hochgekront das sie ganz viel druck hat und meine 200 Reballs aus schönem harten Gummi im Hopper ich hab auf jedenfall schreie gehört hahaha das war Sau geil .
Den Schock mit dem Demilitarisiertem G3 konnte ich denen leider nicht verpassen da sie recht schnell weg waren . -
sorry, aber das meisste hier ist echt totaler kindermist ....
umnieten, wegpusten, fresse einschlagen ...
sagt mal, wo lebt ihr denn? ich denke, viele hier haben zuviel fern gesehen, oder die eltern haben etwas falsch gemacht in der erziehung ...
normal sollte das nicht sein, auch wenn der trend leider gottes dahin geht ....wenn ein leben bedroht ist, ok, aber wegen ner popeligen sache (roller) .... man echt, kinderdreck.
sorry für ot
meist gilt jedoch: hunde, die bellen, beissen nicht.wenn ich alle wegpusten würde, die ihre rechnungen nicht zahlen, wäre die vespa gemeinde überschaubarer
diebe dingfest machen- auf jeden fall, aber nicht mit gewalt, das bringt im endeffekt nicht wirklich was ... sondern hilft den dieben meist, unbeschadet weg zu kommen
-
den Roller einfach so hässlich lackieren, dass ihn keiner mehr will... ich glaub, das dachte sich der Vorbesitzer meiner 50er auch... bäääh... wie ich den Lack hasse -.-
aber immerhin kann ich ihn guten Gewissens auch Nachts an WEs am BHF abstellen, ohne Angst zu haben -