Hallo,
Nachdem vor kurzem mein Schaltzug geknallt ist.. (hab ne xl 2 bj.90 mit schaltung...) hab ich mir nen neuen zug gekauft.. den hatte ich auch am anfang drin.. lief aber nur sehr schwer.. dann hab ich ihn wieder rausgenommen geölt ... und (war ja klar..) nicht wieder reinbekommen .. kurz vorm ende blockiert er...
Ok.. neuer Zug.. diesmal mit hülle gekauft um den zug zu verlegen den eigentlichen zug rausgenommen und die hülleverlegt.. dann (war ja klar..) geht wieder nicht ganz durch.. hängt ganz vorm ende und hapert auch an manchen stellen... ich habs schon von beiden seiten probiert. gibs irgendwelche tricks was ich da noch machen könnte damit der durchgeht? ... sollte ich kriechöl reinlaufen lassen? hab bisher nur fett genommen.
naja bitte helft mir ..ich will mein geld nicht nochmal zum fenster rausschmeißen...
ps.. noch eine sache hätt ich ! wie kann ich mein sitzbankschloss wechseln? vorne hab ichs nicht mehr ausgehalten mit dem nippel suchen und hab alles ums schloss aufgebrochen.(keine angst nicht das handschuhfach.. hab nur das on off zeugs und so.. hab ich aber schon neu bestellt)
ok ich hoffe ihr könnt mir helfen..
gruß Flo