Hallo Vespenfreunde,
vor längerer Zeit habe ich meine PK50xl2 in einer Berliner Werkstatt abgegeben, die eigentlich ein Paradies für Roller sein sollte. Kenner sollten jetzt wissen, wo ich war. Mit der Reparatur war ich sehr zufrieden. Leider habe ich zuhause festgestellt, dass in der Seitenbacke einige Kratzer waren, die vorher garantiert nicht drinnen waren.
Ich hab mir damals geschworen nie wieder in eine Werkstatt zu gehen,
denn 10 Jahre lang hab ich das Teil selbst repariert, ohne einen Kratzer zu machen.
Jetzt hab ich eine fabrikneue LX50 und aus beruflichen Gründen einfach keine Zeit mehr Reparaturen selbst durchzuführen.
Wie handhabt ihr das?
Lasst ihr euch den unversehrten Lackzustand bei der Übergabe quittieren?
Bei vielen Werkstätten bekommt man ja nichteinmal eine Quittung, dass man den Roller überhaupt abgegeben hat. Eigentlich gehört eine ordentliche Übergabe zum Standart.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Frank