Hallo
kann jemand mir ein Bilder schicken, wie der PK125 Motor in der V50 Karrosse aussieht? Es geht um den Bereich Ansaugstutzen, da ja der Verlauf anderst ist wie bei V50 2 Loch. Es muß an der Karrosse ( Durchgang Anaugstzen) desen Umfang würde ich gerne mal sehen.
mfg WOlfgang
PK 125 Motor in V50 Karrosse
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Wenn du einen PK 125 S Motor hast mit 2-Loch Ansaugstutzenbefestigung, kannst du den PK Ansaugstutzen einfach durch den der Primavera/ET3 (125er mit im betreffenden Bereich baugleichen Rahmen wie V50) ersetzen, dann passt das ohne weiteres.
Bei 3-Loch Ansaugstutzenbefestigung (PK 125 XL Motor) gibts keine käufliche Lösung, da musst du entweder den PK Ansaugstutzen so stark erhitzen, dass du ihn passend für das Rahmenloch der V50 biegen kannst, oder das Rohr eines Primavera/ET3 Ansaugstutzens an die 3-Loch Grundplatte anschweißen.
Bitte ruiniere nicht einfach den Rahmen, indem du das Loch für den ASS größer flext, weil der Ansaugstutzen nicht passt (falls 3 Loch), sondern melde dich dann lieber bei mir, habe noch einen PK 125 S Motor mit 2 Loch ASS, vielleicht können wir dann tauschen.
Da die PK aber elektronische Zündung hat, musst du da noch ein bisschen was basteln. Details zum Umbau der Elektrik findest du z. B. auf
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Hi!
Hast du evtl. noch nen 125er PK Motor für mich?
Komplett mit allem drum und dran.
Vg -
Nichts dergleichen zu verkaufen.
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mono
February 1, 2020 at 15:38 Hat das Thema aus dem Forum Archiv des Vespa Forum nach SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben.