Sabber
Mein PK 50 XL 1 Projekt
-
-
So war heute mal wieder am schrauben. Die Lady ist jetzt fast fertig! Motor läuft, alle Teile bis auf Trittleisten und Typenschild sind dran.
Hab allerdings ein großes Problem: Die Elektrik streikt noch komplett. Es geht kein einziges Licht und die Hupe geht auch nicht. Könnte das vielleicht daran liegen das ich den Bremskontakt der Fußbremse noch nicht angeschlossen habe?
Wo schließt man den überhaupt an? Hat jemand ein Bild davon?Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!
Viele Grüße
Steffen
-
....stark !!!!!?!!!?!!!!!
-
Die Antwort versteh ich jetzt nicht so wirklich. Was meinst du mit stark? Kann mir keiner von euch helfen?
-
So Freunde der Sonne
Bin eigentlich fertig mit meiner Vespa!
Nach anfänglichen Problemen mit dem Motor läuft sie jetzt echt perfekt! Leider ist anscheinend die Zündgrunplatte im Eimer. Hab schon eine neue bestellt aber solange wird halt ohne Licht und Blinker gefahren
Hier jetzt die Bilder:
Ach ja, eine neue Sitzbank (ohne Plastikrahmen) sowie ein neuer Rückspiegel ist bestellt also nicht daran stören!
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/747190/1680_3434613562363230.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/747190/1680_6234383865343531.jpg]
Gruß
Steffen
-
Nicht schlecht!!^^
also ich glaub in so kurzer zeit machen das auch nicht soviele hier...^^
sieht echt top aus! gratuliere!mfg
-
Respekt. Sieht gut aus. Die Farbe find ich gut.
Auf zum Nächsten Projekt!!!
-
Sehr schön!
Ein paar mehr Detailfotos wären schön.
Greetz
-
Sehr schön!
Ein paar mehr Detailfotos wären schön.
Greetz
ja ich mach auf jeden Fall auch noch ein paar Detailaufnahmen. Die lady muss jetzt erst komplett fertig werden (neue Sitzbank, Spiegel und neue Zündgrundplatte) dann wird alles auf Hochglanz gebracht und dann gibt es Bilder
Freut mich das euch mein Projekt gefällt und das bis jetzt fast alles gut geklappt hat.
Gruß
Steffen
-
vllt könnte man noch ne schmalere bank drauf machen. was eckigeres aber schmaler. ne pks bank oder ne mono. nur nich sie vonner v50...
sonst top!
gruß
-
Gefällt mir gut! Sitzbank find' ich auch nicht so schlimm!
-
Felegenband sieht spitze aus
Ich hoffe du hast den Seitenständer verstärkt..
-
saubere arbeit gefällt mir!!
-