Gibt es eigendlich auch für eine Vespa soetwas wie einen Drosselschalter (blackbox)
mfg
Gibt es eigendlich auch für eine Vespa soetwas wie einen Drosselschalter (blackbox)
mfg
für die 50er soviel ich weiß nich
da ham ja viele nich mal ne batterie
...also ob speziell für Vespa kann ich dir nicht sagen, aber es gibt sehr nette Universalgeräte, die regeln mit einem Poti die Drehzahl...
Hatte zur wilden Zeit sowas im Alibi Luftfilterkasten versteckt bei einem Japanischem 2 Takter, das funktionierte per Funkfernbedienung, drücken und böses Moped drehte nur bis 8000 u/min...
Kann ich empfehlen...
Gruß
und wo bekomm ich den her
Schau einfach mal in den verschiedenen Plastik Shops, dort gibt es universal Teile...
Wichtig ist nen Poti zum einstellen auf die gewünschte Drehzahl, die Entriegelung kannst du dir da aussuchen, ob mit Magnetschalter, Funk, Bremshebelcode, ... da gibt so viele, meine war aus dem Götz Katalog damals, hat sich aber einiges getan, also einfach mal nen bissel suchen...
Die Dinger gibts wie Sand am Meer!
Z.b im Scootercenter () oder bei irgend einem anderen Plastikroller Shop. Kannst ihn aber auch bei e-bay kaufen
PS: Kann mir jemand sagen ob DIESER DZB bei meiner Vespa Pk 50XL1 mit Elektrostarter passt?